Gamma V in Golf III (GALA)!

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Beiträge
201
Hallo,

möchte gern bei einem Freund von mir ein VW Gamma V in seinen Golf III (Bj. 1995) einbauen. Nun will er aber unbedingt die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GALA) haben. Wo kann ich das Signal wegnehmen, damit ich die GALA beim Radio anschliessen kann???

mfg und Danke im Voraus
Thomas
 
Frage...

hab neulich auch das Gamma V in einen IIIer Golf eingebaut... (ohne nachzudenken irgendwie... :-( ) - sieht gr....auslich aus, grüne Instrumentenbeleuchtung, rotes Nachtdesign des Radios und dann das blaue Display....

Bin jetzt soweit, mir ein Gamma IV gebraucht zu holen und das V-er wieder rauszuschmeißen... einzig die Frage, was mit dem Wechsel ist, bleibt offen... (Kabel aufwendig verlegt) - Paßt wohl der neue Wechsler (zum Gamma V) an das Gamma IV - funzt das, hast Du da evtl. ne Idee???

Gruß Joerg
 
Hallo,

also das Problem mit der Beleuchtung gibts bei mir nicht. Hab den Golf nämlich innen auf blau-rotes Nachtdesign umgerüstet. War zwar ein bisschen aufwendig, aber hat sich gelohnt.

Wegen dem Wechsler: Also ich denke schon, dass der Wechsler passen dürfte. Schliesslich ist ja beides mit MINI-ISO angeschlossen. Welcher Wechsler ist es denn???
 
Danke für die Antwort! Beleuchtung umbauen wäre echt die nettere Alternative... (sieht auch echt gut aus) - aber mit zwei linken Bastlerhänden lass ich das wohl besser mal... ;-(

Wg. der Wechslertype bin ich mir nicht sicher, es war ne Radio-CD-Wechsler-Kombi, die so ab Werk in einem ´99 (MJ 2000) Golf IV drin war und dort einem Navi weichen mußte... werd nachher mal nachsehen.

Schönen Abend,
Joerg
 
Hrmpf... so, hab eben mal geguckt, aber ne Type oder so läßt sich nicht ablesen, steht nix drauf (vorne) - bleibt Bj Ende 1999 & Modell.. is nich viel, ich weiß. Mal sehen, viell. test ich das einfach mal mit nem Gamma Iv, dann seh ich weiter...

Gruesse, Joerg
 

Ähnliche Themen

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Motorruckeln 1,4 TSI

ABS Steuergerät tauschen

Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

vw gamma gala

,

gamma 5 grüne beleuchtung

,

gamma V beleuchtung

,
gamma 3 beleuchtung
, vw gamma 5 grüne beleuchtung, radio gamma golf auf grün umrüsten, vw gamma 5 grün, beleuchtung gamma 5, vw gamma 5 test, radio gamma auf grün umbauen, gamma 5 nachtdesign rot, gala gamma 3, gamma v in golf 3, vw gamma 3 beleuchtung, gamma 5 mit grüner beleuchtung, erfahrungen VW gamma 5, vw gamma grün, gamma beleuchtung umbauen, vw golf gamma gala, gamma 5 in golf 3, gamma 5 golf 3, gamma radio auf grüne beleuchtung umbauen, vw gamma v grün, golf rotes blaues Display radio, gamma 4 Beleuchtung umbauen
Zurück
Oben