Gamma Radio im Golf III

kuhn.tob

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Gamma Radio ist defekt und ich möchte ein neues Radio einbauen. Das Gamma Radio hat einen Anschluß mehr als ein Standardradio. Kann mir jemend sagen, ob es einen Adapter gibt, um ein "normales" Radio einzubauen.

Tobias
 
Für ungefähr 10 Euro in jedem Elektrogeschäft. Dann funktioniert das Radio allerdings
nicht mehr mit Zündschlüssel, sondern man muss es immer von Hand einschalten. Ist bei mir so - Blaupunkt Radio.
 

Sucheingaben

golf 3 gamma radio

,

radio gamma golf 3

,

golf 3 gamma

,
autoradio gamma sur golf 3
, vw radio gamma cassettenfach geht nicht?, gamma radio nachrüsten, will in mein alten polo 2002 ein gammaradio verbauen, golf iii radio gamma, vw polo 2002 gammaradio ausbauen, golf 3 gamma neues blaupunkt radio, gamma radio ausbauen und neues einbauen, vw radio gamma golf 3 gegen blaupunkt tauschen, vw golf 3 radio gamma ausbauen, golf 3 mit gamma radio tauschen, autoradio gamma im golf einbauen, golf 3 radio gamma einbauen, Radio Golf Gamma, schalthebelmanschette aus leder für golf3, gofl 3 gamma radio, golf 3 autoradio gamma, radio gamma kassette funktioniert nicht, golf 3 gamma radio ausbauen, vw golf 3 radio gamma, golf 3 gamma neues radio, golf III gamma
Zurück
Oben