Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube das is möglich.HAbe mich auch bei Siemens mal erkundigt.
War mir aber im Endeffekt zu doof andauernd neue MP3s auf das Handy zu spielen,da hab ich mir das neue Pioneer 8400 geholt.Geiles Teil kann ich nur empfehlen.Das dauert immer so ewig bis man mp3`s überspielt hat aufs Handy.Ausserdem zu wenig Speicher.
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hey,
ich hab ein VW Gamma 2 Radio in meinem Audi 80. Die ISO Stecker Belegung ist mir soweit auch klar, bis auf den Oberen Anschluss.
Bedeutet das, ich kann...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo zusammen,
bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits...
Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum.
Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI habe.
Hatte...