GAMMA keine GALA-Einstellmöglichkeit.

geg

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Habe in meinem Golf IV TDI (2003) das Beta durch ein Gamma V ausgetauscht (eBay-Teil) Leider gibt es im Setup-Menü des Gamma nun kein GALA obwohl Leitung da und im Betta diese Option einwandfrei funktionierte. In der Anleitung des Gamma steht, dass bei vorhandenem DSP die GALA Funktion deaktiviert sei. Ich habe aber kein DSP! Muss da evtl. was freigeschaltet oder zurückgesetzt werden am Gamma oder per VAG-COM ??? Für Hinweise währe ich sehr dankbar...
 
Also wahrscheinlich hast du ein radio erwischt, das früher zusammen mit dem DSP verbaut wurde. Ich glaube, bei diesem Radio ist die Software ein wenig anders...
 

Ähnliche Themen

GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio

Sucheingaben

radio beta 5 gala

,

VW Gamma Radio Gala

,

golf 3 Gamma 4 Radio Gala anleitung

,
vw gamma gala
, vw gamma 5 gala freischalten, bedienungsanleitung autoradio gamma bj. 1995, vag com gamma v, vw radio gamma schnellsuchlauf aktivieren, vw gamma codeabfrage deaktivieren, vw radio beta gala funktion ausschalten, autoradio gamma ohne gala, autoradio gamma bedienungsanleitung gala , audi gamma 3 radio gala funktion, vw gamma 3 menue, muß gala bei gamma v freigeschaltet werden, vw gamma mit gala, vw autoradio gamma 4 galla abschalten, vw gamma5 radio code calculator, golf 4 cabrio gamma v mit dsp gala, vw gamma 5 Gala einschalten, vw gamma 1 gala, gala ausschalten vw gamma, vw gamma v gala funktionen, golf 4 gala funktion deaktivieren, was bedeutet gala 2 bei vw radio gamma
Zurück
Oben