Gamma IV (mit Wechsleranschluss)

btk

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

ich möchte in meinem Golf einen Klinkenbuchsen-eingang einbauen (für einen MP3 Player).

Ich habe mir also überlegt mir 1. ein Radio zu besogen, das einen CD-Wechslereingang besitzt und 2. möchte ich dann die Line-in-eingänge an die Klinkenbuschse anlöten.

So, also nur noch eine Frage, ich möchte mir ein Gamma IV (also mit grünem Display, Golf III eben) besorgen, das hat ja bekanntlich einen solchen Eingang;
Aber fragt das Radio ab, ob ein CD-Wechsler dran hängt oder kann man einfach irgendein Signal auf die Line-in-eingänge legen und die dann übers Radio hören?

Hat jemand vielleicht ein Gamma IV und kann mal ausprobieren ob man auf CD umstellen kann wenn kein Wechsler dranhängt?

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Sony-Radio im Golf IV

MP3-Player/Stick an Blaupunkt Essen CD 33

Radio Gamma + DSP + Wechsler + mp3

Radioanlage Beta- Ersatz mit CD-Laufwerk gesucht

mp3 Player an ein Concertradio anschliessen

Sucheingaben

Blaupunkt Gamma 4

,

philips gamma iv mp3 am

,

gamma 4 line in

,
vw gamma 4 betriebsanleitung
, anschluss mp3 gamma, gamma blaupunkt mp3 player, wechsleranschluss gamma 4, gamma iv mp3 wechsler, gamma iv line in, gamma 4 tausch, gamma 4 mp3, tausch gamma 3 gegen gamma 4, dp 60 an gamma 4, gamma iv vw 35i, gamma mp3 anschluss, golf gamma 4 line in einlöten, gamma4 cd anschlus, anleitung autoradio gamma3, gamma 4 anleitung mit wechsler, vw gamma 4 line in, gamma iv line-in, gamma4 dp60, gamma 5 cd stottert, einbauanleitung cd wechsler gamma 4, golf 4 mp3 klinke einbau
Zurück
Oben