G40 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Til

Erfahrener Benutzer
http://www.golf16v.de/g40/ falls noch jemand einen Polo G40 haben möchte
smile.gif

ganz ehrlich... mich interessiert ja ein g40 schon.... aber 3200 € ? halloooo ? mag aber vielleicht daran liegen, dass ich mich mehr für original autos interessiere, die ich ggf selber aufbaue ...

Naja, ich sag mal so, 3200,- ist erstmal hoch angesetzt, um die ganzen 18jährigen abzuschrecken, die meinen für 1000,- Euro ein fertiges Auto zu bekommen, auf solche Leute habe ich keine Lust.

Mann kann sich natürlich für 2000,- Euro nen G40 kaufen, wo dann z.B. irgendwelche Federn verbaut worden sind oder irgendein Billigfahrwerk für 199,- Euro aus einer Zeitschrift. Und wenn man dann erstmal anfängt die ganzen Sachen nachzurüsten, die mein G40 schon hat, ist man schnell bei über 3000,- Euro.
Kurz gesagt, einen G40 bekommt man auch für weniger Geld, aber wenn man die ganzen Tuning Sachen rechnet, ist der nicht so überteuert, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Für so sowas muss man halt jemanden finden, der sich mit G40 auskennt und genau sowas sucht.

Also persönlich gesehen, muss ich sagen das doch jeder seine eigenen Budget mittel kennt oder weiß.

Wer sich es leisten kann, und den wert eines solchen aufbaus nur annähernd wert schätzen kann. Der kann sich ja das Auto kaufen,

Und wer es zu teuer findet, der hat keine Ahnung was so ein neuaufbau kostet.

also wenn ich ein Auto bräuchte, würde ich mich für Interessieren.
Habe mir aber ja aber erst einen 2er GTI geholt.

biggrin.gif
biggrin.gif

Trotzdem cool gemacht den Polo(respekt)

gruß thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.