G4 gebrochene feder ausbauen

• Ersteller Ersteller Schraubi-Schlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schraubi-Schlumpf

nabend!

habe hier nen g4 (2001er) stehen, bei dem eine feder gebrochen ist (oben).
der obere federteller baumelt im inneren der feder...

da meinen letzten fahrwerksreparaturen ein wenig her sind...:

kann ich das federbein so ausbauen, oder muss ich nun schon vor/beim ausbau des federbeins die feder per federspanner vorspannen??

mich hat mal ne feder vom kollegen um 50cm verfehlt.... von daher habe ich echt respekt vor den dingern
blush.gif

Die Feder solltest du lieber spannen
wink.gif

Habe schon oft das Gefühl gehabt, mit kommt die Feder gleich entgegen und das ich nicht so schön. Also aus Sicherheit lieber spannen
wink.gif

ok, hat sich erledigt.

habe versucht den spanner anzusetzen.. aber ging leider nicht.

also domlager gelöst und plopp, da wackelte sie schon.
die knappe windung die wohl gefehlt hat, hat nicht mehr gereicht das ding auf ordentlich vorspannung zu halten...

aber nicht nachmachen kinnaz
unsure.gif

Sucheingaben

f

,

golf 4 feder wechseln

,

golf 4 federn wechseln

,
feder wechseln golf 4
, fEdern ausbauen Golf, gebrochene feder wechseln, feder wechseln, G4 exportfeder einbauen, polo feder gebrochen, golf 4 feder gebrochen, vw golf 4 federn wechseln, polo 6n federn wechseln, federn gebrochen ausbau, polo feder gebrochen, Hinterfeder Golf 4, g4 feder wechseln, audi a3 federteller tauschen 8l hinten, vw polo feder wechseln, anleitung federwechsel golf 4, audi a6 federn wechseln, golf 4 gebrochene feder, passat spiralfedern wechseln, gebrochene feder ausbauen, passat 3c fahrwerk wechseln, Federwechsel Audi A6
Zurück
Oben