G3, ZV + FH über Türschloss steuern

Zardoz

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,
habe meiner Golf 3 gebraucht gekauft. Theoretisch müßte man doch das Glasschiebedach und auch die Fensterheber mit dem Schlüssel am Türschloss schliessen können, oder irre ich da? Das ging bei mir leider noch nie. Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?

Danke für die Hilfe
Christoph
sad.gif
 
hast du denn elektrische fensterheber und schiebedach??
vielleicht liegts daran..
tongue.gif
nein scherz...

also das geht nur wenn du eine sogenannte "komfortschaltung" hast... das ist nicht zwangsläufig immer dabei, wenn man eine serienzentralverriegelung hat sondern zählt zu den extras... wie man die nachrüstet weiss ich nich genau..soll auf jeden ne menge arbeit sein aber was man machen kann, ist n kabelsatz zu kaufen, dass es auch mit der fernbedienung geht...
 
hmm bei meinem 92er Golf 3 geht es, allerdings noch ohne Fernbedienung muss mal schaun das ich das änder,aber das werde ich später machen wenn ich el. Fensterheber rein mache. Ist mir auch ein Rätsel,alles elektrisch in dem Auto aber die Fenster nicht
dry.gif
Hätte VW ja auch noch rein klatschen können
wacko.gif
 
Hi,
Fernbedienung tut ja gar nicht not. Ich bilde mir ein, daß es - warum auch immer - schon mal funktioniert hat mit dem Fenster über Türschloß schließen. Dauerhaft tut es das auf jeden Fall nicht.
mad.gif

Weiß jemand, wo das entsprechende Steuergerät dafür sitzt (bevor ich die ganze Kiste sinnlos zerlege)

Merci
Christoph
 
ja also am besten du rufst ma bei vw an und verlangst n service berater der kann dir das dann sagen ob du´s hast und wo´s sitzt..
 

Ähnliche Themen

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Schlüssel anlernen

Webasto Thermotop Z/C-D qualmt

zv ohne funktion

Defekte ZV Audi B5 Limo BJ 1995

Sucheingaben

hts

,

golf 3 was steuert die zv und die elektrischen fenster ?

,

g3 schlüssel mit zv kaufen

Zurück
Oben