g3 doorboard umbau auf über DIN

zucker

Benutzer
Beiträge
17
g3 doorboard umbau auf über DIN

ich hab nen golf 3 mit den 16er doorboards unten inner tür. aber ich hab ain über DIN rockford fosgate 2 wege system.

ich hab jetzt erstmal mit dem dremel (mein absolutes lieblingswerkzeug) die aussparungen auf die benötigte größer erweitert. dabei ist allerding relativ viel material verloren gegangen, was der stabilität der ganzen konstuktion nicht gerade positiv gegenüber steht. auch kann ch jetzt natürlich nichtmehr die original gitter verbauen.

nun hab ich mit dem gedanken gespielt, über adapterplatten die lautsprecher direkt mit dem türblech zu verbinden. dafür bräuchte ich dann nur die türpappe auszusägen und das ganze gerödel des doorboard auf der hinterseite wegzunehmen.
von vorne wäre dann orig- look, und dahinter der große speaker.

hat das jemand schonmal ausprobiert?

ich hab das nur mal bei nem subaru forester gemacht, aber da war auch viel viel mehr platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

doorboard golf3

,

audi a4 b5 umbau doppel din

,

doorboards golf3 in golf 5 optik

,
audi a3 konsole umbau
, doorboardy golf 3, umbau mittelkonsole audi a4b5, doorboards umbau audi, doorboards umbau, doorboard umbau , golf 3sitzkonsole tauschbar?, golf 3 din 2 umbau, audi a4 b5 mittelkonsole umbau doppel din, vw golf 3 sitzkonsole umbauen, golf 3 mittelkonsole umbau doppel din, umbau audi a4 b5 auf 2 din, golf 3 mittelkonsole umbau, doorboard umbauen, din 2 umbau für subaru forester, Passat CC doorboard, golf 3 mittelkonsole umbau auf doppel din, umbausatz mittelkonsole Audi A3 8p, a4 b5 konsole umbau, mittelkonsolen Umbau A4 B5, din 2 umbau konsole für navi passat, audi a4 b5 umbau auf doppeldin
Zurück
Oben