Funktionsweise der Verbrauchsanzeige

michael_kaeppler

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe leider kein FIS in meinem Audi und möchte daher eine Verbrauchsanzeige mit einem OBD-Interface und einem PDA realisieren.
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie das KI den Momentanverbrauch berechnet. Gibt es dazu einen Sensor für den Kraftstoffdurchfluss oder wrid das anderweitig realisiert?

Gruß,
Michael

hmm, na du hast ja was vor!
Also hundert Pro weiß ich es nicht, aber ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das der Durschfluß oder dierekt an der Einspritzung gemassen wird!
sad.gif

Ähnliche Themen

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

A6 oder S6 als Dienstwagen?

Sucheingaben

verbrauchsanzeige funktion

,

momentanverbrauchsanzeige funktion

,

http://www.pkw-forum.de/14327-funktionsweise-verbrauchsanzeige.html

,
obd verbrauchsanzeige
, audi a4 verbrauchsanzeige, verbrauchsanzeige pkw, audi a4 b5 Verbrauchsanzeige, PKW verbrauchsanzeige, verbrauchsanzeige obd, verbrauchsanzeige touran, momentanverbrauchsanzeige vw, funktion verbrauchsanzeige, audi a4 b6 verbrauchsanzeige, audi b6 verbrauchsanzeige, audi verbrauchsanzeige, Funktionsweise Verbrauchsanzeige PKW, verbrauchanzeige funktion, golf verbrauchsanzeige MFA 2 , f, verbrauchsanzeige audi a4 , touran verbrauchsanzeige, benzinverbrauchsanzeige funktion, VERBRAUCHSANZEIGE VW PASSAT, a4 b6 verbrauchsanzeige, mfa Audi b6 momentanverbrauch
Zurück
Oben