Funkferngedienung Golf4

• Ersteller Ersteller kasimira
  • Erstellt am Erstellt am
K

kasimira

Meine FB beim golf 4 ist im Eimer,Nun war ich bei VW und die haben mir gesagt es wäre keine orginale FB.Wie bekomme ich jetzt raus,was für eine verbaut wurde und wo ich Sie nachbestellen kann.Oder gibt es universelle zum anlernen?

Steht auf der Fernbedienung was drauf?
Das Steuergerät befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Fahrerfußraum nähe Zentralelektrik wo. Du kannst auch mal gerne ein Bild der Fernbedienung einstellen. Evtl. kenn ich oder jemand anderer sie ja.

Ich habe die Türverkleidung abgebaut,und habe den Funkempfänger gefunden.Auf dem Zettel stand etwas von M20/11,kann mir jemand weiterhelfen?

Steht ein Hersteller drauf? Foto von Handsender und Steuergerät?

Laut Internet könnte es eine In.Pro Anlage sein. Ggf. wäre es besser, gleich auf eine komplett neue Anlage umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

EINSPRITZPUMPE

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Sucheingaben

in pro m20 anlernen

,

m20 neu anlernen

,

funkfernbedienung golf 4 defekt

,
in.pro m20 anlernen
, in pro m20 neu anlernen, Handsender M20/11, In.pro Funkfernbedienung M20 programmierung, golf 4 handsender reparieren, in pro m20/11 schlüssel weg, waeco 350 neu anlernen, golf 4 funkempfänger, handsender anlehrnen waeco golf 4, Funkfernbedienung zum nachrüsten für Golf 4, in pro funkfernbedienung golf 4 m20, funkfernbedienung m20/11, golf 4 v6 alarmanlage nachrüsten, in pro m20 funkfernbedienung programmieren, golf 4 inpro ffb neu anlernen, m20 in.pro handsender, in.pro m20 neu syncronisieren, in pro funkfernbedienung m20/11 nachrüsten golf 4, in pro funkfernbedienung m20 nachrüsten golf 4, in pro m20 fernbedienung anlernen, an in-pro m20sender anlernen, alarmanlage vw golf 4 handsender defekt
Zurück
Oben