Funkfernbedienung von Jom 7105-1 an schliessen am passat 3 B

Bodo1

Neuer Benutzer
hallo ich bräuchte dringend mal hilfe ich möchte in meinen passat Kombi Baujahr 1998 3b5 1,8l eine funk zentralverriegelung von Jom 7105-1 nachrüsten weil die originale defekt ist und ich nicht genau weiss wie ich es hinbekomme vielen dank im voraus
lg
Bodo

Ich würde empfehlen die originale Anlage instandsetzen zu lassen. Die Nachrüstlösungen sind meist nur universelle Varianten und du musst dir selbst heraussuchen, wie sie angeschlossen wird. Deshalb sind die auch so günstig. Wenn dann musst du halt an ein Türsteuergerät oder ans Zentralsteuergerät für Komfortsystem ran. Aber das ist immer sehr aufwändig, das rauszusuchen, weshalb ich nicht die Zeit dafür habe.

Ähnliche Themen

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N

Sucheingaben

passat 3b jom funkfernbedienung

,

zv einbauanleitung jom beim passat 35i

,

jom 7105 einbauanleitung passat 35i

,
jom 7105 nachrüsten passat 3b
, JOM Keyless OPEN 7105-1 Einbauleitung Audi 80 b3, passat 3b Jom 7105, jom 7105 passat 3b, beim passat 3b 97 zv funk nachrüsten, einbauanleitung für jom keyless open 7105-1 für mercedes w124, passat 35i zentralverriegelung umrüsten, einbau zentralverriegelung jom 7105 in passat 3b, jom zv nachrüsten passat, passat 3b 97 wo schließe ich die jom ffb ab, jom vernbefinung am passat 3b nachrüsten, jom fernbedienung einbauanleitung audi a4 b5 , jom zentralverriegelung passat 3b5, jom passat 3b anleitung, Einbau ZV Passat 35i, JOM Zentralverriegelung Passat 1997 einbauen, einbauanleitung funkfernbedieung jom, passat 35i jom fernbedienung, passat 3b funkfernbedienung nachrüsten, funk zv nachrüsten passat 3b, zentralverriegelung von jom an vw passat 3b anschließen, wo ist die funkfernbedienung beim passat 3b variant ?
Zurück
Oben