Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten???

Godereon

Neuer Benutzer
Hi,

also ich hätte gerne gewusst, ob es für den Golf IV eine Original VW-Funkfernbedienung für den Golf 4 gibt? Wenn ja, kann dann jemand auch mal die Komplettkosten für den Einbau hier posten?

Würde mich über eine Antwort freuen...

Ciao

Godereon

Hi
Bei VW direkt is das sau teuer....ich würde eine aus dem zubehör nehmen..die erfüllt auch den Zweck...und ist deutlich billiger!!!

Es gibt eine Nachrüstmöglichkeit von VW... Kostet ca 200 Euro. Ich würde mir nur die von VW Nachrüsten, ist zwar teurer... aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt... kann dir jeder VW Partner helfen... und es gibt alle Ersatzteile (Handsender, Batterien etc.) unproblematisch bei allen Partnern.

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Sucheingaben

funkfernbedienung nachrüsten golf 4

,

vw golf 4 funkfernbedienung nachrüsten

,

golf 4 funk nachrüsten

,
http://www.pkw-forum.de/3605-funkfernbedienung-golf-4-nachruesten.html
, golf 4 funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung golf 4, zentral funkfernbedienung vw golf 4 nachrüsten, Zentralfernbedienung, funkfernbediehnung golf 4 nachrüsten, golf 4 funkfernbedienung original, neue original funkfernbedienung golf 4, zentral fernbedienung nachrüsten, zentralfernbedienung nachrüsten, golf 4 original funk, funkfernbedienung nachrüsten für golf 4 mit elektr. fensterheber, test funkfernbedienung vw golf iv, fernbedienung golf 4 nachrüsten, bei vw eine originale funkfernbedienung nachrüsten lassen golf 3 kostet, golf 4 mit zentral per funk nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten golf 4 ohne zentral, funkfernbedienung golf 4 waeco test, zubehör funkfernbedienung nachrüsten golf 4, golf 4 fernbedienung nachrüsten, kosten golf 4 funkfernbedienung nachrüsten, golf 4 original ffb nachrüsten kosten
Zurück
Oben