Hab eine Funk ZV für AUDI 80 geholt! Da ist ne Anleitung für meine typ 89 dabei. Habe alle nach anleitung gemacht, doch
1. nur die hintertür(Fahrerseite) geht zu
2. bei den anderen passiert nicht
3. es geht auch nicht wieder auf
Wenn ich mit Schlüßel versuche, funktionierts.
In der Anleitung stand, nachdem ich + und - ordnungsgemäß angeschlossen hab, das ich jetzt das "GRÜN/ROTE" Kabel durch schneiden soll, dann hab ich 2 Enden. An die Seite, die von der Pumpe kommt soll dann ein weißes Kabel.. An die andere Seite soll ein "orange/schwarzes". Jedoch gibt es 2 Grün/Rote Kabel.. einmal aus der Tür(A-Säule) geht dann zur Stromversorgung glaub ich!
und eins kommt von der Pumpe und geht dann in die gleich Stromversorgung! Hab beide ausgetestet geht aber nicht
oder soll ich hinten direkt an die PUMPE?!
Bitte helft mir
sagt was ich anders machen soll!!! Geh jetzt noch bisle raus und teste paar sachen!!!
HAB EIN AUDI 80 TYP 89!!!
DANKE FÜR JEDE HILFE!!!
1. nur die hintertür(Fahrerseite) geht zu
2. bei den anderen passiert nicht
3. es geht auch nicht wieder auf
Wenn ich mit Schlüßel versuche, funktionierts.
In der Anleitung stand, nachdem ich + und - ordnungsgemäß angeschlossen hab, das ich jetzt das "GRÜN/ROTE" Kabel durch schneiden soll, dann hab ich 2 Enden. An die Seite, die von der Pumpe kommt soll dann ein weißes Kabel.. An die andere Seite soll ein "orange/schwarzes". Jedoch gibt es 2 Grün/Rote Kabel.. einmal aus der Tür(A-Säule) geht dann zur Stromversorgung glaub ich!
oder soll ich hinten direkt an die PUMPE?!
Bitte helft mir
HAB EIN AUDI 80 TYP 89!!!
DANKE FÜR JEDE HILFE!!!