Frontscheibe tauschen

sedonia

Benutzer
Beiträge
18
Hy habe bei meinen corrado G60 leider ein loch in der A-säule entdeckt und die Scheibe ist auch fertig musste bei meinem letzten auch schon die scheibe wechseln lassen.
und nun die frage kann man die geklebte scheibe auch selber tauschen klebesatz und scheibe sind nicht das thema sondern der arbeitsablauf.
Die alte variante ist ja smpel aber bei den geklebten habe ich was von aufspannen gehört.
Und bei einer werkstatt ist das Problem mit der zu schweissenden A-säule.
Besten dank im vorraus.
 
Hi,

theoretisch kann man das selber machen mit der scheibe, wichtig ist nur das du wenn du die geklebte scheibe draussen hast, die kleberückstände ordentlich entfernst...

Die neue scheibe wird ganz normal eingeklebt und am Ende am besten mit zwei Plastikrollen oder so fixiert... Dadurch drückt sich die Scheibe auf die Klebmasse und res wird nicht undicht am ende... wenn es ordentlich gemacht wird...
 

Sucheingaben

audi a4 b5 frontscheibe wechseln

,

audi a4 b5 windschutzscheibe wechseln

,

passat 3b frontscheibe wechseln

,
audi a4 b6 frontscheibe wechseln
, audi a4 frontscheibe wechseln, a4 b5 frontscheibe wechseln, audi a4 Windschutzscheibe wechseln, frontscheibe tauschen, Passat 3b Frontscheibe ausbauen, windschutzscheibe passat 3b wechseln, geklebte windschutzscheibe selber wechseln, corrado frontscheibe erneuern, audi a4 b5 frontscheibe undicht, corrado windschutzscheibe tauschen, audi a4 b5 frontscheibe ausbauen, audi a3 8l frontscheibe tauschen, frontscheibe wechseln audi a4, frontscheibe audi a4 b5, a3 frontscheibe tauschen, frontscheibe wechseln audi a3 8l, audi a4 b5 frontscheibe selber wechseln, windschutzscheibe passat 3b geklebt, windschutzscheibe ersetzen passat, windschutzscheibe erneuern audi a4 b6, audi a4 b5 windschutzscheibe ausbauen
Zurück
Oben