Freisprecheinrichtungs-Einbau

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Beiträge
201
Ich will in meinen Golf IV meine Freisprecheinrichtung einbauen. Die Handy-Halterung kommt mit einem Montagewinkel neben den Radio, oder hat jemand einen besseren Vorschlag. Wo schliesse ich die FSE am besten an? Ich will, dass dei FSE mit Zündung funktioniert, oder auch mit ACC (bei Radioeinschaltung). Ist mir eigentlich egal, nur habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen (bei meinem Schwager - VENTO) gemacht, da habe ich nämlich die FSE beim Radio angeschlossen, und dann gabs Störgeräusche. Wo ist ein guter Platz für das Mikro?

Die Freisprecheinrichtung ist eine THB MegaTalk. Externen Lautsprecher gibt es keinen, die Wiedergabe erfolgt über die Radio-Boxen!


Vielen Dank für Ratschläge
Tom
 
Also, für den Golf 4 gibt es so schöne Haalterungen, die neben der Klimaanlage montiert werden und wesentlich besser aussehen, also warum so nen ollen Winkel benutzen.
Dann, ich habe die Stromversorgung der Freisprecheinrichtung direkt am Radio Abgegriffen, das war überhaupt kein Problem, jedoch musste ich noch ne Weiche einbauen, da es Störgeräusche gab. (Bei mir hängen auch der Radio und die FSE an den selben Boxen).

Das Mikro ist am Besten links oberhalb des Fahrerkopfes aufgehoben (ich habe mehrere Stellen ausprobiert und die war die beste)
 
Welche schönen Halterungen gibt es?

Und was ist eine Weiche (die die Störgeräusche verhindert)???
 
fse

es gibt einige hersteller von t.konsolen,aber die besten habe ich mit denen von arat gemacht, kosten aber alle so um die hundert märker wenns vernünftig sein soll.
smile.gif
 
Yo, ich hab mir da auch eine Handyhalterung aus Leder geholt, die für den Golf IV ist. Falls interesse besteht, kann ich ja mal die Tage ein photo von dem Ding machen. Hat irgendwas um die 100 DM gekostet. Das Leder ist zwar nicht so hochwertig, aber sieht imho ganz nett aus.
 
Hi!

Diese Halterung habe ich auch, ist zwar teuer, paßt aber zum Golf4 optisch.

Unter www.golfiv.de in der Gallerie ist mein Fahrzeug abgebildet und auch ein Bild vom Innenraum, da sieht man die Freisprecheinrichtung als Einbaubeispiel.(ist ein Nokia Cark91 mit Zusatzhöhrer)..wen's interessiert, ist keine Werbung!
cool1.gif
 
Hm, sach ma... was hängt da denn am Schlüssel ?!
wink.gif


nee... die Konsole meine ich nicht... ich mach mal morgen oder so ein Bild und dann poste ich das mal... sieht ganz anders aus!!
 
Corporate Identitiy..sagt Dir das was? Nein, der Vater meiner Freundin arbeitet bei Stonesoft und verteilt fleißig Werbegeschenke, die seine Werbetante in der Firma zuviel bestellt hat, an alle Familien Mitglieder. Und da ich ein nothorischer Schlüsselverleger bin, ist ein langes Bändchen ganz gut! Alzheimer läßt schon grüßen....und ich bin mit dem Studium noch nicht mal fertig...

Aber es war ein Versuch wert, sorry, daß wir nicht das gleiche meinten! Aber mein Halter füür die Handykonsole ist auch mit Leder überzogen...
 

Ähnliche Themen

carkit 91 von Nokia inG3

Werks-Freisprecheinrichtung im A6 umbauen / Störgeräusch

Störungen durch Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung nutzen

Sucheingaben

golf 4 mikrofon einbauen

,

golf 6 mikrofon einbauen

,

f

,
golf 4 mikrofon verlegen
, golf 4 mikrofon, wo schließe ich meine freisprecheinrichtung an?, kosten einbau freisprecheinrichtung, audi a4 mikrofon verlegen, golf IV mikrofon einbauen, http://www.pkw-forum.de/17848-freisprecheinrichtungs-einbau.html, golf vi wo mikrofon montieren, Autoradio-Navi-freisprechanlage polo, mikrofonkabel verlegen golf 4, Mikrofon in Golf 4 einbauen, einbauanleitung mikrofon audi a4, einbau eines mikrofons polo, Welche freisprecheinrichtungen baut Audi ein, golv 4 mikrofon montieren, Einbaumikrofon Golf 5, golf 5 einbau freisprecheinrichtung, passat 3c mikrofon einbauen, golf vi mikrofon einbau, micro einbau golf 6 , mikrofon freisprechanlage vw golf 4, wo schließe ich im polo eine Freisprechanlage an?
Zurück
Oben