Freisprecheinrichtung: Umbau von Passat in Golf

marco369

Benutzer
Beiträge
16
Hallo,

gibt es irgendwo eine Anleitung zum installieren und/oder deinstallieren einer Freisprecheinrichtung?
Ich habe im VW Passat (Bj.99) eine Freisprecheinrichtung, welche ich nun in einen Golf IV (Bj.99) umbauen möchte.

Außerdem noch die Frage: Wo bekomme ich am besten das passende Befestigungsteil für die Handy-Halterung her? Denn die Amatur im Passat ist ja eine andere als im Golf.

Grüße,
Marco
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Passat 3B höherlegen

Passat cc Kaufen

Reparatur oder abmelden?

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?

Sucheingaben

Freisprecheinrichtung einrichten VW Polo

,

vw fse entfernen

,

freisprecheinrichtung entfernen

,
deinstallation freisprecheinrichtung vw
, vw freisprecheinrichtung umbau, einbauanleitung freisprecheinrichtung vw golf, original vw freisprecheinrichtung umbau, freisprecheinrichtung deinstallieren, freisprecheinrichtung plus vw einbauanleitung, passat 3c orginal freisprecheinrichtung demontieren, golf4 fse entfeenen, golf 4 fse umbauem, freisprecheinrichtung passat bj 99, fse golf plus einbauanleitung, vw freisprechanlage umbauen, vw pasat bj 99 autotelefon einbau anleitung , kann ich die freisprecheinrichtung von golf zu golf umbauen, vw passat Freisprecheinrichtung, passat freisprecheinrichtung entfernen, anleitung original freisprechanlage golf 4 , umrüstung handy vw polo, anleitung freisprechanlage golf, vw passat fse entfernen, freisprecheinrichtung umbau, freisprecheinrichtung passat entfernen
Zurück
Oben