Hallo Forum,
das Thema wurde bestimmt schon behandelt, ich habe aber ganze 3 Einträge gefunden die mich nicht weitergebracht haben.
Heute morgen ist meine FSE angekommen. HAMA Profi für das uralte Noki 3210 (unkaputtbar).
Hier ein Bild und die Beschreibung
Für 25 E incl. Versand , da hab ich mal zugegriffen.
Die 30 E Strafe und das erhöhte Unfallrisiko will ich jetzt endlich vermeinden. Ich möchte nicht wissen wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin weil ich das Handy am Ohr hatte *schäm*.
Hab' zwar auch ein Headset, aber bis man das dann zurechtgefummelt hat....... .
I:
Wo befestige ich am besten den Lautsprecher und die "Blackbox".
Ich will nämlich mit den Schrauben keine Löcher in das Fahrzeugblech bohren.
II:
Woher nehme ich am besten den Strom?
III:
Braucht man den mitgelieferten Lautsprecher überhaupt?
Man kann die FSE doch direkt an das Radio anschliessen.
IV:
Welchen Halterahmen könnt ihr mir empfehlen?
Den Winkel von VW für ca. 4 Euro (Montage am Klimabedienteil? Oder gleich eine Handyhalterung wie sie oft bei Ebay angeboten werden (Arat etc.) ? Ich frage auch wegen der Störungen im Radiobetrieb - mein Handy hat ja leider keinen Antennenausgang, wenn ich das Handy im Ablagefach über dem Radio liegen haben kommt es bei eingehenden Anrufen schon mal zu Störsignalen (somit weiß ich mittlerweile genau wie weit die einzelnen Zellen in unserer Region reichen und wann sich das Handy neu einloggt
)
Wäre auch nett, wenn ihr mal Bilder von Euren Eibauten posten könntet.
das Thema wurde bestimmt schon behandelt, ich habe aber ganze 3 Einträge gefunden die mich nicht weitergebracht haben.
Heute morgen ist meine FSE angekommen. HAMA Profi für das uralte Noki 3210 (unkaputtbar).
Hier ein Bild und die Beschreibung
Für 25 E incl. Versand , da hab ich mal zugegriffen.
Die 30 E Strafe und das erhöhte Unfallrisiko will ich jetzt endlich vermeinden. Ich möchte nicht wissen wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin weil ich das Handy am Ohr hatte *schäm*.
Hab' zwar auch ein Headset, aber bis man das dann zurechtgefummelt hat....... .
I:
Wo befestige ich am besten den Lautsprecher und die "Blackbox".
Ich will nämlich mit den Schrauben keine Löcher in das Fahrzeugblech bohren.
II:
Woher nehme ich am besten den Strom?
III:
Braucht man den mitgelieferten Lautsprecher überhaupt?
Man kann die FSE doch direkt an das Radio anschliessen.
IV:
Welchen Halterahmen könnt ihr mir empfehlen?
Den Winkel von VW für ca. 4 Euro (Montage am Klimabedienteil? Oder gleich eine Handyhalterung wie sie oft bei Ebay angeboten werden (Arat etc.) ? Ich frage auch wegen der Störungen im Radiobetrieb - mein Handy hat ja leider keinen Antennenausgang, wenn ich das Handy im Ablagefach über dem Radio liegen haben kommt es bei eingehenden Anrufen schon mal zu Störsignalen (somit weiß ich mittlerweile genau wie weit die einzelnen Zellen in unserer Region reichen und wann sich das Handy neu einloggt
Wäre auch nett, wenn ihr mal Bilder von Euren Eibauten posten könntet.