Frage zu Original VW CD Wechsler

Susi

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo
Bei meinem VW Cd Wechsler für die Mittelkonsole,ist ein Teil der Beleuchtung ausgefallen.Und zwar die roten Punkte,die anzeigen ob eine Cd im jeweiligen Schacht liegt.
Die andere Beleuchtung funktioniert problemlos.
Das ist doch irgentwie komisch,oder ?
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ?Oder weiß was das sein könnte ?
MfG Susi
 
Hallo Susi,

also, erst dachte ich, könnte einfach die Diode sein, die kaputt gegangen ist. Aber wenn alle nicht gehen....
Die CDs erkennt er aber mühelos und spielt sie ab?

Noch was: Wie alt ist der Wechsler? Hast Du evtl. noch Garantie oder Gewährleistung?

Ach, das ist ja Dein erster Beitrag.
Herzlich willkommen im Forum.
clapping.gif

Ich hoffe, wir können Dir weiterhelfen, und Dir gefällt es hier.
Frauen sind hier ja normalerweise (leider) in der Minderzahl.
Obwohl man das bei den Namen ja nie so genau weiß, wer sich dahinter verbirgt...
Also, viel Spaß mit "uns" s_top
 
Hallo Zyloric
Die Cd´s erkennt er mühelos und spielt sie ab.
Das mit der Beleuchtung ist erst seit dem ich eine Enstufe angeschlossen habe,aber damit kann es doch nichts zu tun haben oder ?
Der Wechsler ist 2 Monate alt,ich wollte nur mal vorher schecken ob der Fehler nicht am Kabel oder so liegen kann ,nicht das ich die Garantie umsonst in Anspruch nehme und ich mich blamiere weil der Wechsler in Ordnung ist.
Hat keiner eine Idee ?
 
Na, da will ich Dir noch schnell antworten, bevor Harald Schmidt losgeht.

Mit dem Einbau der Endstufe hat es IMO kaum etwas zu tun. Vielleicht hast Du ja einen "Kurzen" ausgelöst, was aber normalerweise von der Sicherung abgefangen worden wäre.
An den Kabeln liegt es wohl auch nicht, dafür ist der Fehler zu spezifisch am Gerät. Die Dioden werden nicht mit einem einzelnen Kabel versorgt.
Und die Endstufe hast Du ja schließlich am Gamma (oder was Du hast) angeschlossen!?

Ist der Fehler definitiv und sofort nach Einbau der Endstufe aufgetreten?
Komisch....

Sonst würde ich schon zum Händler fahren.
 
Ob der Fehler gleich danach war kann ich nicht sagen,weil es da noch hell war da habe ich nicht darauf geachtet ob sie leuchten.Aufgefallen ist es mir erst als es dunkel war.
Ja die Endstufe ist am Gamma angeschlossen.
 
Also meine Empfehlung:
Fahr zum Händler, der soll das checken....

Oder hat noch jemand anders eine Idee?
 

Sucheingaben

vw cd wechsler beleuchtung

,

vw cd wechsler defekt

,

vw wechsler beleuchtung

,
vw cd player defekt
, vw cd wechsler, passat cd wechsler defekt, vw passat cd wechsler defekt, http://www.pkw-forum.de/21868-frage-original-vw-cd-wechsler.html, hts, http://www.pkw-forum.de/21868-frage-original-vw-cd-wechsler.html, vw cd abspielgerät hintergrundbeleuchtung defekt, cd wechsler kaputt audi a3 8l, audi a4 cd wechsler mittelkonsole, golf iv cd wechlser kaputt, golf iv cd wechlser kaputt, vw polo cd-player fehlermeldung probleme defekt, vw single cd player beleuchtung, beleuchtung original vw cd wechsler, vw cd wechsler passat 3c mittelkonsole, golf 4 cd player kaputt, golf 4 cd wechsler defekt, gibt es einen original vw passat cd wechsler der auch mp3 liest, beleuchtung vw cd wechsler, vw cd wechsler mittelkonsole cd error, vw golf 3 cd wechsler für mittelkonsole
Zurück
Oben