Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kunststoffe müssen natürlich wie alle glatten Oberflächen vorher angeschliffen werden..zudem sollte ein Haftvermittler oder Haftgrund verwendet werden, damit der Lack nicht sofort wieder abblättert...
Einfach mal in ner Lackiererei nachfragen...nur fragen...das kost nix.. und erspart ne menge Ärger..
Richtig. Ich würde abschleifen, dann mit Siliconentferner richtig nass machenudn abziehen, am besten 2 mal und dann speziellen Kunstsoff Füller drauf machen, je nach Endfarbe gibt es den in hellgelb, grau, weiß, hellgrau usw...
Hallo,
Seit kurzen habe ich einen Phaeton EZ 11.2012 und super zufrieden.
Allerdings möchte ich gerne die Telefonfunktion, sowie den Musikstream vom...
Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo und das...
Hallo Ihr Lieben,
unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m und dann am...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung. Beides für...