Frage: Welche Ledersitze passen in meinen Golf 4?

CrazyGreek

Neuer Benutzer
Hallo,

fahre einen 2002 zugelassenen Golf 4 TDI mit 130 Ps. Ich denke gerade über eine Lederausstattung nach (mit Sitzheizung, da ich die leider nicht habe).
Meine Frage nun: Gibt es evtl noch andere Modelle/Autos, aus denen die Sitze passen, ohne das man was ändern muß?
Also nur meine alten raus und die neuen rein?

Verzeiht mir bitte die newbe Frage
nerves.gif

du solltest schon bei dem modell bleiben...denn so einfach tauschen ist meist alleine schon wegen dem sitzairbag fraglich...also such dir lieber ein paar golf-leder-sitze...oder du baust sportsitze.-...wie z.b. recaro....bei denen mußt du aber...sollten diese keine sitzairbags haben...es von vw und dem tüv genehmigen und in die fahrzeugpapiere eintragen lassen....

gruß mickey

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Golf 4, 2,0 Benziner kaufen! Gute Wahl?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

welche sitze passen in golf 4

,

golf 4 ledersitze

,

ledersitze eintragen lassen

,
Passt Passat 3bg Ledersitze für Golf 5
, ledersitze golf 4, passat 3b sitze golf 4, passen sitze aus einem golf 6 in einen golf 4, was für ledersitze passen in golf iv, welche sitze passen in a3 8l, f, passen ledersitze vom golf 4 in golf 3, passen golf4 sitze in audi a4, audi a6 die sitz passen die im golf 4, welche Sitze passen in golf 4 variant , welche anderen sitze passen in golf 3, audi a3 golf 4 ledersitze, ledersitze in golf 4 variant welche passen, golf iV ledersitz, warum gibt es keine ledersitze für golf 4, warum gibt es keine ledersitze für golf 4, passt golf 3 ledersitze in einen golf 4, Welche ledersitze passen wo, ledersitze beige audi a4 2002, welche sitze passen in audi a3 8l modelle, passen audi a6 sitze in golf 4
Zurück
Oben