Frage: Deckel Öleinfüllstutzen

bdieterle

Benutzer
Hallo Zusammen,

mir ist (peinlicherweise) beim vorletzten Tanken folgendes passiert:
Habe den Ölstand geprüft, Öl nachgefüllt, wurde abgelenkt und habe
die Motorhaube geschlossen, ohne den Deckel für den Öleinfüllstutzen wieder
an seinen rechten platz zurück zu machen. Habe ihn auf dem Motorblock vergessen.

Gestern traf mich beim Tanken fast der Schlag - da lag der Deckel noch immer und der Bereich um den Öleinfüllstutzen war ziemlich versaut. Habe dann den Ölstand geprüft,
und es hat nicht viel gefehlt. Den Ölschmutz habe ich vorsichtig mit dem Dampfstrahler entfernt - so gut es ging.

Bin ca. 300 km gefahren - Frae an Euch: Muss ich noch etwas machen oder ist jetzt wieder alles soweit ok ?

Gruß
Bernd

Wenn der Ölstand wieder stimmt, dann sollte es keine Probleme geben, ausser das es evtl. wenn nicht alles 100% weggespült wurde, es noch ein wenig komisch riechen kann, wenn öl irgendwo richtung krümmer etrc. gelangt und dort verdampft....gibt sich aber alles.

Sucheingaben

deckel öleinfüllstutzen

,

audi a3 öleinfüllstutzen

,

öleinfüllstutzen

,
audi a2 öleinfüllstutzen
, öleinfüllstutzen vergessen, Öleinfüllstutzen Deckel, öleinfüllstutzen golf iv, öleinfüllstutzen audi a3, f, audi a6 ölverlust einfüllstutzen, Deckel für Öleinfüllstutzen, öleinfüllstutzen golf 4, öl am einfüllstutzen golf 4, neuer deckel oeleinfuellung golf 4, probleme öleinfüllstutzen golf, golf 3 riecht nach kabelbrand, audi a6 4b ölverlust an der einfüffstutzen, dampf aus öleinfüllstutzen polo 1 4tdi, vw golf öl am einfüllstutzen, golf3 deckel vom motoröl verloren, golf 4 motor verschlußdeckel einfüllstutzen, golf 5 ölverlust am öleinfüllstutzen, audi a3 öl am öleinfüllstutzen, audi a2 öl am einfüllstutzen, werkstatt öleinfüllstutzen vergessen
Zurück
Oben