Forum Update

Naja, genauso denke ich auch, wenn ich höre, das jemand mit 800x600 surft
biggrin.gif
tongue.gif
laugh.gif

Freut mich, das zumindest einige sich freuen das sich das Design wieder um 100% gebessert hat
biggrin.gif

Muss Die Werbung links sein? Kann die nicht nach rechts? ansonsten... wieder der gewohnte Skin. freut mich

Man könnte mal testweise die Navigation und alles von links nach rechts schieben, aber ob das gut aussieht weiss ich nicht.

Ich find das so gut wie es ist.

Zumal das alles zu schmal werden würde, wenn nur die Werbung nach rechts kommt.

Ich finds so gut wie es ist...

Die Werbung nach rechts zu verschieben so das der Forenbereich kleiner wird halte ich für eine gute Idee...

Unbedingt sein muss das aber nicht.

Ein paar Buttons müssen halt noch/wieder unbenannt werden.

also mir gefällt es jetzt so wie es ist.
ich finde nur das es vl. eine spur zuviel werbung hier ist.

ich weiß es kostet alles geld habe selber auch ein board laufen, aber dennnoch.
happy.gif

Ich finde es komisch, das sich hier jeder beschwert, aber auf motor-talk.de mäckert niemand über die Werbung, obwohl die Komplette Seite nur aus Werbung besteht
wink.gif
Komisch...

Aber: Ich weiss wieso ich Werbung einsetze, und wir haben schon darauf geachtet, diese so gering wie möglich zu halten, und so das sie nicht nervt!

so, nu gehts doch scho wieder...

...fands nur unheimlich doof, wenn ich noch nicht einmal den titel eines threads lesen konnte ohne zu scrollen... dafür aber mitten im blick die werbung habe...

...zu 800x600: dies ist nicht mein rechner, und auch nur ein 15" tft... mehr als 800x600 finde ich da albern... meine augen sind scho schlecht genug...

... wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch eine möglichkeit web-sites so zu programmieren, dass sie sich jeder auflösung anpassen.... ar da nicht was? aber vermutlich zu grosser aufwand... und wie gesagt, so gehts ja auch wieder....

Sorry, gerade bei einem 15" TFT verstehe ich die Auflösung nicht, da der Monitor schon klein genug ist, muss man sich ja nicht noch mit einer "besch......." Auflösung das ganze verschlimmern, oder?
biggrin.gif
tongue.gif
laugh.gif

Und ja, klar kann man Seiten auf alle Auflösungen Programmieren, das ist hier auch geschehen, nur leider hackt es an ein bis zwei sachen.