Forum Update

Also mir macht das Englisch nichts aus und das Skin auch nicht. Wichtig sind die Inhalte! Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit ein Forum/Webseite macht, also steh ich voll und ganz hinter dir Rigo!

Jason sagt es. Bisher hat sich immer was verbessert, wenn Rigo ein Update durchgeführt hat und ein wenig Zeit solten wir ihm schon lassen. Immerhin macht er so gut wie alles alleine.

Ausser Natürlich das Design, mit dem Schuh will ich mich nicht schmücken
rolleyes.gif

Die rosanen Pömps (keine Ahnung wie man die schreibt) stehen dir eh nicht.

Danke Emperor für den Support.
wub.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Ich bin Englanderin
tongue.gif

[snapback]52227[/snapback]​

Ne hübsche engländerin, mal so nebenbei bemerkt.
happy.gif

Also die Inhalte sind mir nicht ganz so wichtig wie die Member!

Ich meine, das hat KEIN Autoforum. Nen Webmaster ohne Fahrbaren Untersatz. Alleine aus Prinzip darf Rigo sich kein Auto mehr kaufen!
laugh.gif

aGolffahrer der nen Audi fährt und die Leute rund macht wenn die nen Verkehrsgefährdenden Blödsinn ans Auto heften.
Jeder hat eben so seine Eigenart und DAS macht das Forum aus!

Ach, ich bin einfach gerne hier und ich freue mich wenn ich es endlich mal schaffe euch auf nem Treffen.... öhm zu treffen.
tongue.gif

Hehe stimmt eigentlich! Nicht zuvergessen unsere Julia.
biggrin.gif

Ich hab auch noch keinen fahrbaren Untersatz, mach auch erst gerade den Führerschein.
biggrin.gif

Achja unseren 1er Lowrider sollten wir nicht vergessen.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

hm respekt 2389 posts und kein auto.. nich schlecht

for the pretty girl: Hm respect 2389 post's an no car.. not bad...really not bad!

wie es schon so schön heisst.. wer fehler findet darf sie behalten
wink.gif

call me
wink.gif

Wozu braucht man ein Auto um Beiträge schreiben zu können??!!
unsure.gif
blink.gif

Jeder hat halt seine Stärken...und Jasons sind die Elektronik und die Programme *g*

Ausserdem fährt er eh immer bei mir mit....halt so lange bis er seinen Schein hat.
cool1.gif

mfg Chris

hm respekt 2389 posts und kein auto.. nich schlecht

for the pretty girl: Hm respect 2389 post's an no car.. not bad...really not bad!

wie es schon so schön heisst.. wer fehler findet darf sie behalten
wink.gif

call me
wink.gif

[snapback]52301[/snapback]​

Was glaubst du wieso er so viele Beiträge hat?!?

Hätte er ein Auto wäre er wohl kaum so oft hier...
tongue.gif

ja dann soll er mir bescheid sagen wenn er eins hat.. dann acht ich ma auf seine folgenden beiträge
smile.gif

he should told me if he got a car, then i watch his messages
smile.gif

bin aufm englisch trip.. auch wenn der englische satz die bedeutung nich ganz rüberbringt
wink.gif

Also ChrismaN selbst wenn ich den Führerschein dann hab, muss ja nicht heißen das ich dann auch schon ein Auto hab.
sad.gif
Also werd ich wohl noch öfters mit dir mitfahren.
biggrin.gif

Selbst wenn ich ein Auto hätte würden meine Beiträge nicht nach unten gehen. Ich bin ja schließlich seit Anfang an dabei (Mitgliedsnummer: 3)!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Ja das darf ich.
biggrin.gif
Mitgliedsnummer 1 hat Rigo (gut darf er, er ist Admin) leider gings sich für die Nummer 2 nicht mehr aus.
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Danke sehr für die freundliche Hospitalität.

Leider gibt es kein Livechat mehr. Vielleicht sollen wir unser MSN ID austeilen.

Nein, das bleibt nicht so. Das Design muß auf die neue Boardversion angepasst werden, dann ist wieder fast alles beim alten (bis auf ein paar schicke Neuerungen). Ist aber auch schon an anderer Stelle angesprochen worden.

Hallo VW-Audi Community,

wie cheffe Rigo schon im ersten Beitrag sagte, wird sich deevisio dazu melden. Das mache ich jetzt einfach mal.
Wie ihr ja eventuell bereits festgestellt habt, hat sich so einiges geändert in der neuen Version des IPB.
Was an Funktionen etc. neu dazugekommen ist, wird euch Rigo bei gegebenen Zeitpunkt mitteilen und erklären.

Zum Skin: Es wird sich nicht allzuviel ändern, die Grafiken werden beibehalten und gegebenenfalls ergänzt.
Das Layout des Boards wird sich aber leicht ändern.
Zum Beispiel wird sich euer persönliches Menü nach oben verschieben (übersichtlichkeit):

header.gif

In dieser Version (pf1) ist es nicht möglich Skins zu exportieren oder zu importieren, dies wird erst ab pf2 möglich sein.
Schon aus diesem Grund wird es noch etwas dauern, bis ihr euren alten Skin mit mit all seinen neuen Funktionen hier sehen werdet.

Als Final wird von IPS der nächste Monat genannt.

Wir versuchen den Skin soweit für euch fertig zu gestalten, das ihr ihn in 2 Wochen hier zu Gesicht bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kirchner (deevisio)

na dann freuen wir uns schon mal auf das Ergebnis.
haubsache die garage kommt wieder und bleibt auch etwas länger On.
smile.gif

Ich warte zurzeit nur auf den Release der "Garage" die neue Foren Version und dann kommt die Garage auch wieder
smile.gif

wuaaaaaahhhh...

wasn nu passiert ???

...also das geht ja gar ned in 800x600...sorry...

SCHRECKLICH....