Flattergeräusch bei 140 km/h

gokai

Neuer Benutzer
Hallo

bei ziemlich genau 140 km/h ertönt ein relativ lautes FLattergeräusch (hört sich an wie eine Fahne im Wind).

Die Reifen sind es nicht, die hab ich gestern gewechselt (auf Winterreifen). Ich bilde mir ein, dass das Geräusch aus der Tachogegend kommt.

Hat jmd eine Idee was das sein könnte?

Grüße
K

hi

was genau das sein kann, kann man nur erraten - ich versuchs mal
wink.gif

wenn du der meinung bist, dass es von richtung spritzwand, oder unterboden kommt, könnte einfach dein kunststoffunterschutz lose, oder eingerissen sein. die blöden plastikteile machen dann schon mal interessante geräusche...

auch wenn es von der ortsbeschreiung her nicht ganz paßt, aber oft sind nicht ganz passende türen auch der grund für fahrtwindgeräusche, gerade bei höheren geschwindigkeiten.

lg

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Motor überhitzt

Motor regelt bei 5200 ab

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Sucheingaben

windgerausche audi a3 8p

,

polo flattergeräusch

,

audi a4 b7 flattern an der tür

,
flattergeräusch auto
, wind geräusche golf vi, klappergeräusche golf 5 bei 140 kmh, flattergeräusche , rattern und flattern beim audi a3, Golf 4 Reifen Geräusch flattern, geräusche beim golf plus 6 ab 140kmh, Audi A6 lautes Fahrgeraeusch, polo 6r klappern ab 140, golf 5 rattern am reifen, flattergerausch Tür, a3 autobahn flattern geräusch, audi a4 b5 flattern, flattern beim a4 b5, Audi A4 lautes Geräusch Tür , Audi A3 lautes Fahrgeräusch, A6 Geräusche ab 180 km/h, golf 4 geräusch flattern , audi a4 nicht schneller als 140 km/h, golf 5 flattern am unterboden, Golf 6 flattern Geräusch, flattern unterbodenverkleidung audi a4
Zurück
Oben