So hi , hab ein kleines problem mit meiner Anlage.
Radio ist ein Pioneer DEH-P 3600 MPB
Crunch USA 175.4 4 Kanal endstufe
Mit Velocity Soundboard ( Vx 203 ls bestückt )
Und ein 38er Emphaser Sub ( für den kommt ne 2te rein die kommt die tage per post)
Ich weiss ich beklecker mich mit der Anlage nicht gerade mit rum und dem genialsten Klang aber fuer 170€ gebraucht als übergang bis zum Winter ist das alle mal ok , also nicht lästern
Hab das heute also alles verlegt , strom gezogen , cinch verlegt ging auch alles einfacher als vermutet.
Nun zum Problem , hab also alles angeschlossen war fertig und dachte nu hoerstes dir mal an.
Endstufe zeigte ueberhaupt keine reaktion , kurz nachgedacht und das andere remote kabel vom 2ten cinch dran gemacht
siehe da es ging.
Es kam aber nicht mal der kleinste mucks ausm Soundboard raus.
Kollege dann wärend die Endstufe lief Masse abgemacht , LED blieb an dann das massekabel an einen punkt der karosse gehalten der 100% masse gibt und die LED ging aus , und ich krieg sie jetzt auch nicht wieder an.
Was ich noch dazu sagen muss die LED Flackerte durchgehend wenn sie an war.
Ist die Endstufe wohl hinüber ? Hamwa nen billigen Anfängerfehler gemacht ?
Vielleicht weiss ja einer bescheid...
Danke im vorraus.
Radio ist ein Pioneer DEH-P 3600 MPB
Crunch USA 175.4 4 Kanal endstufe
Mit Velocity Soundboard ( Vx 203 ls bestückt )
Und ein 38er Emphaser Sub ( für den kommt ne 2te rein die kommt die tage per post)
Ich weiss ich beklecker mich mit der Anlage nicht gerade mit rum und dem genialsten Klang aber fuer 170€ gebraucht als übergang bis zum Winter ist das alle mal ok , also nicht lästern
Hab das heute also alles verlegt , strom gezogen , cinch verlegt ging auch alles einfacher als vermutet.
Nun zum Problem , hab also alles angeschlossen war fertig und dachte nu hoerstes dir mal an.
Endstufe zeigte ueberhaupt keine reaktion , kurz nachgedacht und das andere remote kabel vom 2ten cinch dran gemacht
Es kam aber nicht mal der kleinste mucks ausm Soundboard raus.
Kollege dann wärend die Endstufe lief Masse abgemacht , LED blieb an dann das massekabel an einen punkt der karosse gehalten der 100% masse gibt und die LED ging aus , und ich krieg sie jetzt auch nicht wieder an.
Was ich noch dazu sagen muss die LED Flackerte durchgehend wenn sie an war.
Ist die Endstufe wohl hinüber ? Hamwa nen billigen Anfängerfehler gemacht ?
Danke im vorraus.