FK Automotive Aktion bis 30% Rabatt!!!

RK-Tuning-Repair

Benutzer
Ich biete Tuningteile von FK - Automotive
zu Aktionspreisen bis zum 1.09.04

Im Angebot sind: LED und Designrückleuchten
Angel Eyes Scheinwerfer, Gewinde-u.Keil-
formfahrwerke, Spurplatten, ALU-Domstreben,
Designseitenblinker, DTM-Spiegel in vielen
neuen Ausführungen, 17" u.18" Alufelgen, Komplette Auspuff-
anlagen aus Edelstahl und Sportluftfilter
usw.bis 30% Rabatt!
http://stores.ebay.de/rktuningrepairde

Wir bieten unter anderem auch Dienstleistung zur Beschaffung Ihrer gesuchten Tuningteilen an!

Sie nennen uns Ihr gesuchtes Tuningteil, wenn möglich mit Herstellerangaben und wir machen uns für Sie auf die Suche und bieten Ihnen diesen Artikel falls vorhanden zu unseren günstigen Preisen an.

Bei Anfragen bitte immer genaue Fahrzeugdaten angeben!

Kontakt:

http://www.rk-tuning-repair.de
email: **********@***.**
Fax: 07224/656516
[attachment=598:attachment]

Anhänge

Hallo an alle VW-Freunde,

wenn Ihr Teile sucht und bei ebay oder in meinem Webshop nicht finden könnt, dann teilt mir einfach euer gesuchtes Tuningteil mit und ich werde schauen wie tief ich den Preis drücken kann
wink2.gif

MfG

RK-Tuning-Repair

Hallo an alle VW-Freunde,

wenn jemand Alufelgen sucht egal welche Marke, der melde sich doch gleich mal bei mir.
Ich biete alle Marken an, auch andere internationale kann ich zu günstigen Angeboten vertreiben.

Am schnellsten geht die Bearbeitung voran, wenn Ihr mir den gewünschten Herstellertyp mitteilt.

Oder Ihr nennt einfach euer gewünschtes Felgendesign und ich sende euch ein paar Felgenmuster zu.

MfG

RK-Tuning-Repair

Sucheingaben

FK Automotive Ebay

,

fk automotive 30%

,

fk 30% rabatt

,
fk rabat
, ebay fk automotive, FK rabatt, FK VW 30, fk automotive 30 prozent, rabatt fk automotive, alufelgen rabatt aktion, fk automotive rabatt, vw ersatzteile rabatt 30%, aktionen bei fk automotive, fk automotive prozente, audi a4 30% rabatt, alufelgen rabatt, fk angel eyes audi a4 b5 defekt links, fk-automotive rabat, Alufelgen Aktionen, rabat fk automotive, egal eyes lichter polo 6n gebraucht, fk tuning rabatt, wann prozente bei fk, fk-automotive bei ebay, a4 b7 scheinwerfer fk forum
Zurück
Oben