FIS Anzeige !!!

Hebi

Benutzer
Hallo alle zusammen...

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch, der auch ein FIS System in seinem Audi besitzt schon mal Probleme mit der Anzeige der Schrift auf dem Display hatte.
Bei mir ist es so, das am oberen linken Rand bei erwärmung des Fahrzeuges Bildpunkte fehlen (einfach abgedunkelt), nicht sichtbar sind aber wenn es Kalt ist sind alle Bildpunkte wieder vorhanden.....

Hatt vielleicht jemand schon mal so eine erfahrung gemacht und das Problem beheben können ???

Bin erfreut über jede Antwort und anregung...

FIS Anzeige

Hi

hab bei meinem Audi auch das Erscheinungsbild das wenn es so langsam wieder so kalt wird wie jetzt um die 5 Grad das wenn ich morgens einsteige die Anzeige relativ hell leuchtet übermaßig hall auch die Anzeigeelemente im Hintergrund es geht nach ca. einer halben Minute weg damit kann ich leben mal ne andere Frage ich habe in der Mitte den schwarzen Strich ist das bei Dir auch so also eine Reihe die nicht leuchtet, ist schon von Anfang an aber bei der Abfrage liegt die Zeile unter den Informationseinblendungen also stört das nicht, nur mal so ne Frage ob das normal ist sieht halt nur komisch aus ?

Hallo Danke für die Info...

Aber bei mir ist das nicht so, bei mir sind die zeilen vertikal verschwunden, wenn es warm wird... Naja mal weiterhin beobachten...
Tschü

Hallo,

hmm meins funzt jetzt schon seit 140.000 km einvandfrei, leider klappt nur die Radio/Senderanzeige nicht mehr seitdem ich mein Concert gegen ein Blaupunkt Orlando CD70
getauscht habe. Hat jemand Ahnung wie man die Radioanzeige mit dem Orlando zusammenbringen kann ??

Viele Grüße
Lucky

Originally posted by Lucky
Hallo,

hmm meins funzt jetzt schon seit 140.000 km einvandfrei, leider klappt nur die Radio/Senderanzeige nicht mehr seitdem ich mein Concert gegen ein Blaupunkt Orlando CD70
getauscht habe. Hat jemand Ahnung wie man die Radioanzeige mit dem Orlando zusammenbringen kann ??

Viele Grüße
Lucky

Ist inzwischen jemandem zu dem Problem eine Lösung über den Weg laufen?
Bei mir geht es um ein Blaupunkt Seattle MP74.