Letzte Woche hats meinen Fire&Ice erwischt...jemand meinte rechts vor links nicht beachten zu müssen. Das Ergebnis: Es hat richtig gut gerumst und mein Fire&Ice ist Totalschaden. Ist echt schade um das Auto, war so ziemlich der letzte komplett serienmässige Fire&Ice und das im Extrem guten Zustand, Innenausstattung wie neu und die Technik hatte ich gerade erst alles in Ordnung gebracht.
Wer also Interesse an dem Rest hat kann sich gerne bei mir melden, 0179/7917903 oder ***.*****@***.**. Die Karre kann bei VW Schwab kann in Neuss, NRW besichtigt und abgeholt werden. Ich denk zum Schlachten lohnt sich das auf jeden Fall, alleine die Felgen und die Innenausstattung gehen bei Ebay schon für gutes Geld weg. Oder Hauptbremszylinder (150,- Euro neu bei ATU geholt) der erst ne Woche vorher reingekommen ist. Motor müsste auch noch gut sein.
Also Karrosse krum, aber der Rest im super Zustand!
Wer also Interesse an dem Rest hat kann sich gerne bei mir melden, 0179/7917903 oder ***.*****@***.**. Die Karre kann bei VW Schwab kann in Neuss, NRW besichtigt und abgeholt werden. Ich denk zum Schlachten lohnt sich das auf jeden Fall, alleine die Felgen und die Innenausstattung gehen bei Ebay schon für gutes Geld weg. Oder Hauptbremszylinder (150,- Euro neu bei ATU geholt) der erst ne Woche vorher reingekommen ist. Motor müsste auch noch gut sein.
Also Karrosse krum, aber der Rest im super Zustand!