Fire&Ice

Til

Erfahrener Benutzer
Beiträge
218
Letzte Woche hats meinen Fire&Ice erwischt...jemand meinte rechts vor links nicht beachten zu müssen. Das Ergebnis: Es hat richtig gut gerumst und mein Fire&Ice ist Totalschaden. Ist echt schade um das Auto, war so ziemlich der letzte komplett serienmässige Fire&Ice und das im Extrem guten Zustand, Innenausstattung wie neu und die Technik hatte ich gerade erst alles in Ordnung gebracht.

Wer also Interesse an dem Rest hat kann sich gerne bei mir melden, 0179/7917903 oder ***.*****@***.**. Die Karre kann bei VW Schwab kann in Neuss, NRW besichtigt und abgeholt werden. Ich denk zum Schlachten lohnt sich das auf jeden Fall, alleine die Felgen und die Innenausstattung gehen bei Ebay schon für gutes Geld weg. Oder Hauptbremszylinder (150,- Euro neu bei ATU geholt) der erst ne Woche vorher reingekommen ist. Motor müsste auch noch gut sein.
Also Karrosse krum, aber der Rest im super Zustand!
 
Keiner Interesse? Für 350,- Euro würde ich den ja schon so abgeben.
 
Ist der denn noch komplett original? Ich kaufe nur Original Autos, nix verbasteltes. Wo kommst du denn her?
 
Leider schon wech für 1400
biggrin.gif
 
hallöchen,

habe einen fire & ice zu verkaufen. Top zustand, knapp über 100tkm gelaufen. Muss mich leider von trennen
sad.gif
. Bei Interesse 0172/7793076
 

Ähnliche Themen

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

Zu Verkaufen!!!!!!

Sucheingaben

golf fire&ice

Zurück
Oben