Fieses quietschen bei Kaltstart

• Ersteller Ersteller Tschunou
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tschunou

Moin,

fahre einen neuen Jetta. Jetzt hab ich aber bei Kaltstart einen ziemlich fiesen Quietschton, fast so wie früher bei den alten Autos, wenn der Keilriemen so langsam den Geist aufgegeben hat. Aber das kann doch bei einem so neuen Auto noch nicht sein, oder? Habt ihr eine Idee was das sonst sein könnte?

Viele Grüsse Thorsten

Ohne es gehört zu haben, lässt sich da nicht wirklich eine Aussage treffen. Fahr bei einem Fachbetrieb vorbei oder lass ihn gar über Nacht dort stehen und führ es am nächsten Morgen vor.

Ok aber hat denn der Jetta überhaupt noch solche Keilriemen drinne verbaut?

Keilriemen nicht, Keilrippenriemen schon. Das Geräusch kann aber auch ganz wo anders herkommen. Ich kann dir dazu nicht mehr sagen.

Dann hoff ich, dass wenigstens die Werkstatt mehr dazu sagen kann.

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Geräusch/Nageln/kein Gas

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

quietschen kaltstart

,

audi riemen quietscht kaltstart

,

golf4 automatik quitscht bei Kaltstart

,
qutschen bei kaltstart audi tt 8n
, golf 4 quietschen beim kaltstart, audi tt 8n kaltstart quietscht, quietschen bei kaltstart passat 3gb, 8pa quietschen beim starten, audi tt 8n auto quietscht manchmal im kaltstart, Audi a6 4b beim Kaltstart quietscht , audi tt 8j quietschen kaltstart, audi a6 4f quietschen kaltstart, Audi a 3 quietscht kurz nach anlassen, audi a6 quietscht kaltstart, audi a4 b8 motor quietscht wenn kalt, auto quietscht beim kaltstart golf 3, audi 80 kaltstart keilriemen, passat 3b quietscht bei kaltstart, audi tt quiteschen bei kaltstart, audi 80 motor kreischt bei starten, passat 3b kaltstart quietschen, audi a2 quietscht beim anmachen, audi a1 1.2 tfsi quitscht kaltstart , audi a1 1.2 tfsi quitscht hyfr kaltstart , quitschen tt beim starten
Zurück
Oben