FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung

Andithebest

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ich habe mir eine FFB mit Komforfunktin gekauft Siehe Bild!

Ich besitze eine A4B5 Bj 96 mit einfachem Schlüssel und Komfortfunktion mit 2 EFH vorn.
Es ist eine ZV Pumpe verbaut die 2 Stecker hat und im Kofferaum rechts sitzt.

Muss ich für die Komfortschaltung ein Kabel nach vorn in den Fußraum ziehen und wenn ja wo muss ich es aufklemen auf die Kabel die aus der Tür kommen(Kabelfarbe) wäre iwichtig bzw ein Schaltplan! Oder kann ich es hinten an der Pumpe mit anschließen

Danke schon mal im Voraus

Andi
 

Anhänge

  • img055-Wiederhergestellt.jpg
    img055-Wiederhergestellt.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 12.281

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

INCA PRO IP715 und die Komfortfunktion

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten

Blinkeransteuerung von der Funkfernbedienung

Sucheingaben

audi a4b5 zv belegung

,

vw up schaltplan zv

,

audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

,
audi a4 bj 98 funkfernbedienung nachrüsten
, zv anschlussplan a3 türe, audi a4 b5 komfortschaltung, zentralverriegelung audi a4b8, audi a3 zentralverriegelung, audi a3 8l funk zv nachrüsten pinbelegung, a3 8l zv pumpe funk, schaltplan audi a3 8l, audi a2 funkfernbedienung nachrüsten, 8L] Funkfernbedienung nachrüsten - Komfortfunktion, audi a3 8l schaltplan zentralverriegelung, Schaltplan Audi a4 b5 bj.96 , a4 b5 funk nachrüsten, Audi a3 8l ölstandsensor kabelfarben, zentralferriegelung nachrüsten Pinbelegung Schaltplan audi a4, funk zentralverriegelung belegung, audi a3 8l zentralverriegelung funk nachrüsten, audi a3 bj 98 zv belegung, audi a3 8l 1996 schaltplan zentralverriegelung, audi 4f tür schaltplan, schaltplan audi a2 tür hinten, funkfernbedienung mit komfortfunktion im Audi a4 nachrüsten
Zurück
Oben