Fernbedienung war baden...

Ronny

Erfahrener Benutzer
hallo,

meine frau hat meinen autoschlüssel mitsamt der hose gewaschen. hab ihn 3 tage getrocknet und neue batterien eingesetzt, aber die fernbedienung geht natürlich nicht mehr. kann man sowas reparieren lassen, oder brauch ich gleich einen neuen schlüssel. was kostet sowas??

Gruß Ronny

Ähnliche Themen

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

Zentralverrieglung (Funkproblem)

Sucheingaben

autoschlüssel gewaschen

,

fernbedienung gewaschen

,

vw schlüssel gewaschen

,
fernbedienung mitgewaschen
, funkfernbedienung gewaschen, Fernbedienung gewaschen was tun, audi schlüssel mitgewaschen, autofernbedienung gewaschen, audi standheizung fernbedienung batterien, http://www.pkw-forum.de/16271-fernbedienung-war-baden.html, Batteriewechsel Audi Standheizung, auto funkschlüssel gewaschen, audi a3 schlüssel mitgewaschen, vw autoschlüssel gewaschen, funkfernbedienung für zentralverriegelung von a3 gewaschen, audi autoschlüssel gewaschen, fernbedienung auto gewaschen, funkfernbedienung mitgewaschen, vw golf schlüssel gewaschen, f, funkfernbedienung von auto audi a3 gewaschen, fernbedienung auto mitgewaschen, sch1lüssel zentralverriegelung VW mitgewaschen, Fernbedienung für standheitung mitgewaschen, auto fernbedienung gewaschen
Zurück
Oben