Fensterhebermotor Golf 3 Fahrerseite

IchWarZ

Erfahrener Benutzer
Hi!!

Ich suche nen Fensterhebermotor für meinen Golf 3!
Wenn jemand sowas hat und günstig verkaufen möchte
melde ich hiermit interesse an!
biggrin.gif

mfg

hi,

hab da noch was... brauchst du nur den motor oder auch die elektronik?

ich glaub die elektronik hatte irgendwie n schuss weg aber der motor müsste noch gut sein. ich kuck aber noch mal nach.

mfg

ich denke bei mir nur der motor schrott! weil die relais noch schalten wenn ich den knopf drück!
hab den ganzen fensterheber noch nicht ausgebaut!
Hatte noch nen motor von der beifahrerseite liegen aber der is ja leider spiegelverkehrt! :-(

was musste denn dafür haben?

Ähnliche Themen

Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Sucheingaben

fensterhebermotor golf 3

,

fensterhebermotor golf3

,

motor fensterheber golf 3

,
golf 3 fensterheber fahrerseite
, fensterhebermotor golf 3 neu, passat fensterhebermotor in cabriolet golf 3, golf cabrio fensterheber fahrerseite ausbau, golf 3 fensterhebermotor fahrerseite, Fensterhebermotor Golf III und Golf III Cabrio, passat 35i fensterhebermotor probleme, relais blinker seitenverkehrt audi a4, golf 3 fahrer seite motor fensterheber, golf 3 fensterheber motor fahrerseite, fenstermotor beim golf III, golf 4 fensterhebermotor fahrerseite hilfe, http://www.pkw-forum.de/16604-fensterhebermotor-golf-3-fahrerseite.html, VW-Golf3 Fensterheber motor, Motor Fensterheber Golf 3 Fahrerseite, fensterheber golf3 nur motor, fensterhebermotor golf3 links, Fensterhebermotor Golf 3 und Passat 35i gleich?, Fensterhebermotor VW Golf Fahrerseite, vw golf 3 fensterhebermotor, golf 4 fensterheber fahrerseite spinnt, golf 3 fensterheber spiegelverkehrt
Zurück
Oben