Fensterheberkurbel Golf IV abbauen - wie?

ZakMcKracken

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab mir neue Lautsprecher gekauft und bin gerade dabei die Dinger einzubauen. Hab alles
schon los aber diese bekloppte Fensterheberkurbel (Golf IV) will nicht ab. Hat einer ne Ahnung wie man
das Ding abbekommt?

Zak

Hi,

ich kann jetzt nur vom Polo sprechen, da dürfte aber
normalerweise kein Unterschied sein...die Verkleidung
der Fensterkurbel ist einfach nur aufgeklipst und darunter
ist eine Kreuzschlitz-Schraube. Also mit 'nem kleinen
Schlitschraubendreher die Verkleidung abhelben, die
Schraube rausdrehen und schon geht die Kurbel ab.

Mfg

Korrrekt.

Ich weiss jetzt wie es geht!

Hallo,
ist beim Golf IV leider etwas anders. Man muss den Ring nach Innen drücken und darunter befindet sich ein Sicherungsring, der muss auch nach Innen. Dann kann man die Kurbel abziehen. Mir ist allerdings dieser Sicherungsring in 3 Teile zerbrochen, muss ich neukaufen!

Zak

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motor überhitzt

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Sucheingaben

fensterkurbel golf 4 ausbauen

,

Golf 4 Fensterkurbel abbauen

,

golf iv Fensterkurbel ausbauen

,
fensterheber golf 4 ausbauen
, fensterkurbel golf 6 ausbauen, vw golf 4 fensterkurbel abbauen, golf 4 fensterkurbel demontieren, golf 4 fensterkurbel ausbauen, golf 4 fensterkurbel, golf 3 fensterkurbel abbauen, fenster kurbel golf 4 abbauen, golf 4 fensterheber kurbel abbauen, ausbau fensterkurbel golf vier, golf iv montage fensterkurbel, golf 4 fensterheber kurbel ausbauen, golf 4 fensterheber kurbel, fensterkurbel golf 4, fensterkurbel ausbauen golf 4, Fensterheberkurbel Golf 4 , Fensterheber Kurbel ausbauen Golf 4, vw golf 3 fensterhebelkurbel abnehmen, Fensterkurbel VW Passat demontieren, fensterheber Kurbel passat 35i abschrauben, golf 4 scheiben kurbel wechseln, vw pasart fenster kurbel abbauen
Zurück
Oben