fensterheber

bbb

Neuer Benutzer
bei meinem golf III ist der el. fensterheber der fahrerseite defekt. das fenster geht weder hoch noch runter. habe den motor schon ausgetauscht, trotzdem keine verbesserung. ausserdem kann man das fenster an der beifahrerseite von der fahrerseite aus nur noch schließen, aber nicht mehr öffen. kann mir jemand einen tip geben, was defekt sein könnte? boudenzüge und so sind allle okey.
mfg BBB

Hast du mal nachgeschaut ob die Kabel alle ok sind auch die, die an der Tür in innnere gehen? Davon abgesehen spinnt meiner auf der Fahrerseite auch ab und zu geht der gut rauf und runter und ab und an nur eimmer nur Stückweise wüste auch mal gerne was das sein kann.

hi

also wenn du das fahrerfenster nicht mehr betätigen kannst und das beifahrerfenster (von der fahrerseite aus) nur noch schliessen kannst, würd ich mal ganz verstärkt auf den fensterheberschalter in der fahrertür tippen.

Genau das hatte ich auch.

Du hast irgendwo einen kabelbruch (masse) in der linken tür einfach das kabel checken!!

mfg prime

Ähnliche Themen

Elektronik Probleme

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Türelektronik-Probleme

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Fensterheber will nicht mehr

Sucheingaben

Audi A3 Beifahrerfenster

,

golf 3 fensterheber stückweise

,

elektrisch fensterheber geht nur stückweise hoch passat 35i

,
golf 4 fenster fällt runter
, passat 3b beifahrerfenster geht nicht mehr runter, golf 4 fenster schliesst nicht richtig, a3 fenster fällt herunter, Audi a4 beifahrerfenster geht nicht zu, golf 3 elektrischer fensterheber stückweise runter , audi a4 beifahrerfenster schließt nicht mehr, audi a6 beifahrer fenster fällt runter, audi A3 fensterheber geht nur stückweise, passat 3b fensrerheber geht nur stückweise, Passat 3b fensterheber geht nur stückweise, LInke seitenscheiben fällt runter beim Audi A4, polo v fensterheber elektrisch ausgefallen, Beifahrerfenster schließt nicht Audi A3, a3 elektrisches beifahrerfenster defekt, polo fensterheber stückweise, golf 3 elektrische fensterheber gehen nur st, beifahrerfenster audi defekt, passat 2004 fensterheber hinten defekt scheibe fällt runter, a3 beifahrerfenster, golf 3 fensterheber gehen nur stückweise, golf 3 gti beifahrerseite hinten fenster fährt automatisch wieder runter
Zurück
Oben