Fensterheber, ZV geht nicht mehr

• Ersteller Ersteller Quattroman
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quattroman

Bei meinem A8 D2 geht seid gestern die ZV, die Fensterheber, die Innenraumbeleuchtung beim Tür öffnen, die Fernentriegelung für den Kofferraum sowie die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr!
Ich stehe total auf dem Schlauch!!! Was kann das sein?

Zentraler Knotenpunkt, über den alles aufgezählte läuft, ist das Steuergerät der ZV, also die ZV-Pumpe. Stromversorgung nach Stromlaufplan von dieser prüfen, ansonsten Diagnosezugriff versuchen (ggf. erhältst du dadurch irgendwelche Erkenntnisse) und ansonsten kann die natürlich auch einfach kaputt sein.

Es war die 5. Sichrerung in der 5. Reihe die für die Innenraumüberwachung zuständig ist.
alle Sicherungen für die ZV waren ok, deshalb hab ich den Fehler nicht gefunden.
Aber danke für die Antworten!
Quattroman

Wenn eine Sicherung kaputt ist, dann hat das aber eine Ursache und die musst du finden.

Es muss was mit der Beifahrertür und oder dem Beifehrersitz zu tun haben. Ich wechsel die Sicherung und die hält solange bis Jemand auf der Beifaherseite eisteigt!

Dann würd ich mir mal dort die Verkabelung im Knickbereich ansehen oder vielleicht kannst du es noch enger eingrenzen, ob es mit dem Öffnungswinkel der Türe zusammenhängt.

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Elektronik Probleme

Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Türelektronik-Probleme

Sucheingaben

a3 zentralverriegelung geht nicht mehr

,

audi a4 b5 zentralverriegelung fensterheber schiebedach und kofferraumbeleuchtung defekt

,

Audi A4 B6 Beifahrertür aussenspiegel geht nicht Zentralverriegelung geht nicht Fensterheber geht nicht.

,
audi a3 zentralverriegelung fensterheber geht nicht
, audi a3 8l zv und fensterheber ohne funktion, audi a3 8p zentalverriegelung mit fernbedienung geht nicht wie elektrische fensterheber, audi a3 zv und fensterheber ohne funktion, audi a3 fensterheber geht nicht, a4 b6 zv und Fensterheber geht nicht, a4 b6 zv und el fensterheber defekt, a4 b6 sicherung elektr. fensterheber, skoda zentralveriegelung und fenster gehen nicht mehr, zentralverriegelung und fenster gehen nicht Ursache, audi 8e zentralverriegelung und fensterheber funktionieren nicht, audi a4 b8 avant fensterheber und zentralverriegelung geht nicht, passat fensterheber gehen nicht, fensterheber Audi b5 geht nicht , a6 b4 zentralverriegelung nicht funktioniert und die Fensterheber nicht funktionieren, audi 8l fensterber ohne funktion, zv und schiebedach ohne funktion audi a6, audi a4 geht der fensterheber nicht mehr, Was kann das sein wenn der VW Passat Zentralverriegelung und Fensterheber nicht mehr funktionieren, Audi A3 8p 1 9tdi Zentralverriegelung Fensterheber Relais, audi a4 b7 zentralveriegelung heckklappe fensterheber funktioniert nicht, audi a4 8e fensterheber sicherung
Zurück
Oben