fensterheber verselbständigen sich

chef

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
fensterheber verselbständigen sich

hallo,
ich fahre einen Golf 4 Variant Baujahr 99 mit elektrischen Fensterhebern. Als ich heute vom Einkauf zurück ins Parkhaus kam, waren alle 4 Fenster vollständig geöffnet, obwohl sie vor verlassen des Fahrzeugs geschlossen waren. Ich kenne das Problem schon von einem audi-Kombi eines Verwandten (ich entdeckte sein Auto vor dem Haus mit vollständig geöffneten Fenstern, er selbst hatte es nicht bemerkt). das Problem ist also wohl vw/audi-typisch !?
ps: aus dem Auto wurde nichts gestohlen
ps: Ich habe in mein Auto nachträglich Funkfernbedienung durch vw-Werkstatt einbauen lassen (beim audi war es wohl serienmäßig)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von chef
das Problem ist also wohl vw/audi-typisch !?


Ich habe davon heute zum ersten Mal gehört...also von einem VW/Audi-typischen Problem würde ich nicht sofort sprechen.

mfg
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re

das problem ist wohl bekannt. das ist schon sehr häufig aufgetreten
liegt wohl nicht daran an der nachgerüsteten fernbedienung sondern an der kompfortelektrik
die die fenster automatisch öffnet und schliesst. muss du dann am vw tester etwas umprogramieren lassen habe dass schon öfter gesehen aber was die da genau machen weiss ich nicht. bin ja kein elektriker..


Mfg. benni
 

Ähnliche Themen

Ruhestrom>Batterie Leer

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Fensterheber vom Lupo Bj. 2002 Fahrerseite klappt nicht mehr

Fensterheber Ölmesstab

Sucheingaben

vw fensterprobleme

,

fensterheberprobleme audi a6 bj 99

,

http://www.pkw-forum.de/21481-fensterheber-verselbstaendigen.html

,
fenster probleme a6
, Audi A8 problem fensterheber, fensterheber vw verselbständigen, audi fensterproblem, elektrische fensterheber vw golf fenster waren geöffnet, fensterprobleme golf
Zurück
Oben