Fensterheber macht sich selbständig

wolfgang007

Neuer Benutzer
... und gleich noch ein Problem:
Meistens nach kurzer Fahrt macht sich der fensterheber auf der Fahrerseite selbständig, das Fenster wird ohne Zutun geöffnet, teils in kleinen Schritten, manchmal bis die Scheibe komplett eingefahren ist.
Nachdem ich das Fenster wieder schliesse, geht das Spiel wieder von vorne los. Klingt komisch, ist aber so, vor allem verdammt kalt...

Wer kann mir da weiterhelfen?

DANKE!

Der Schalter ist es leider nicht.
Gibts direkt im Fensterhebergehäuse noch einen Schalter, Regler oder Steuergerät, was dafür verantwortlich sein könnte?

Gruß, Wolfgang

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Eure Meinung zum Passat TDI Bj 2007

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Sucheingaben

golf 4 fenster öffnen selbstständig

,

polo fensterheber macht sich selbstständig

,

golf 3 fensterheber selbständig

,
vw golf 4 fensterheber machen sich selbstständig
, fensterheber selbstständig, passat 35i fensterhber selbstständig, fensterheber macht sich selbstständig vw passat, golf 3 fenster öffnen selbstständig, vento fensterheber selbständig, vw polo fensterheber geht selbstständig auf, vw fensterheber gehen selbständig auf, audi b5 fensterheber geht selbstständig auf, a3 fenster selbstständig geöffnet, elektrische fensterheber öffnet selbstäbdieg polo 9n, meine e-fensterheber im golf 3 machen sich selbstständig, elektrische fenster bei audi a3 selbstständig geöffnet, golf 4 elektrische fensterheber macht sich selbstständig, audi a4 b5 fensterheber macht sich selbständig, tt 8n fensterheber selbständig, e-fensterheber macht sich selbständig a3, a3 fenster geht auf, Passat 3b fenster öffnen selbstständig , fensterheber fährt selbstständig auf, vw polo fenster gehen selbständig auf, golf3 fensteheber machen sich selbstständig
Zurück
Oben