Fensterheber geht schlecht hoch

Mamboleo

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

seit geraumer Zeit geht mein FH Fahrerseite nichtmehr hoch, bzw. schwergängig oder fährt automatisch wieder runter. Wenn man die Scheibe hinten anhebt geht er wie normal hoch. Die Türverkleidung hatte ich schon ab, an den Mitnehmern ist eigentlich nichts zu sehen, woran könnte es noch liegen?

Vielen Dank vorab.

verkantet sich die scheibe vielleicht in der führung? vielleicht würde eine neue einstellung der scheibe helfen.

Tachchen auch ,

Zitat :
Die Türverkleidung hatte ich schon ab, an den Mitnehmern ist eigentlich nichts zu sehen, woran könnte es noch liegen?

Das mit den Mitnehmern siehst Du auch nicht ohne den Türaggregateträger aus zu bauen .

Wenn da nichts an der Türe gemacht wurde :
... dann erkläre mir mal , was da sonst passiert sein soll .

Bau Ihn aus und schau vernünftig nach , mach Dir die Mühe .
naughty.gif

hab gedacht da sieht man dann was weil die mitnehmer sieht man ja eigentlich schon wenn man die türverkleidung abmacht, aber naja werd wohl erstmal die mitnehmer wechseln, wenns nich klappt kann man immernoch den heber tauschen
smile.gif

Ähnliche Themen

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite Steuergerät defekt? Parksensoren Dauerton...

fensterheber quitscht

BW50 bricht heizen ab....

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Sucheingaben

audi a6 mitnehmer wechseln

,

audi a3 8p fensterheber schwergängig

,

Audi TT Fensterheber fährt nicht hoch

,
audi a6 fensterheber mitnehmer
, fensterscheibe geht nicht ganz hoch beim audi, audi tt 8n fensterheber fährt nicht hoch, audi a3 fensterheber mitnehmer, a4 fensterheber geht schwerfällig, audi a 5 Fenster fahrerseite geht schwer zu, a3 el. fensterheber fährt hoch und gleich wieder runter, fensterheber golf 3 hinten elektrisch gehen nicht ganz hoch, a3 8p fensterheber geht bisschen schwer, fensterheber schwergängig audi tt 8n, audi tt scheibe geht schwer hoch, audi seitenscheibe geht schwer ursachen?, audi b6 fensterheber schwergängig, Audi a4 b5 Fenster geht schwer hoch, audi tt 8n fensterheber fährt automatisch wieder runter, audi a4 b6 fensterheber schwergängig, a3 fensterheber geht schwer, audi a1 sportback.hinten fenster schwer hoch, AUDI A4 B5 FENSTERE FAEHRT SCHWER, A4 b5 fensterscheibe schwergängig, a3 8p Fenster fährt hoch dann wieder runter, audi a3 8p türverkleidung scheibe geht schwer
Zurück
Oben