Fensterheber Fehlfunktion beim Betätigen vom Türschloss

nedis

Neuer Benutzer
Hallo, besitze einen Golf 3 Bj. 01/1995 mit 4x el. Fensterhebern.
Sobald ich die Fahrertüre per Schlüssel aufschließe, gehen die Fenster vorne ganz und die hinteren etappenweise auf, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, Zündung an ist, funktionieren die vorderen Fensterheber einwandfrei, die hinteren gehen immer nach betätigen der Fensterheberschalter nur ca. 6cm runter / hoch, dann muss erneut der Schalter gedrückt werden!

Hat da jemand einen Tipp?
Ich vermute, dass das Comfortmodul im Fensterhebermotor verbaut ist!?

Danke vorab für Feedback!

Hallo,

keiner einer Idee?

Ich hätte das gleich Problem...

Gruß

Ähnliche Themen

Elektronik Probleme Passat 3B

Elektronik Probleme Passat 3B

Steuerleitungen Fensterheber Golf3 cab.

Sucheingaben

fensterheber und alarmanlage golf

,

audi tt fensterheberschalter defekt

,

a3 8p türschloss fensterheber

,
golf 3 cabrio forum fensterheber per schlüssel
, vw passat türschloss fensterheber , golf 3 fensterheber zündung, türschloss fensterheber lupo, fensterheber schalter vw passat defekt, lupo fensterheber schlüssel, passat 35i fensterheber schalter blinkt, audi a3 fensterheber schalter geht immer kaputt, fensterhebr a6 4b fensterheber gehen nur etappenweise, passat 35i fenster gehen nur mit schlüssel auf und zu, audi a3 8p el fensterheberschalter wann leuchtet, golf 3 schalter fensterheber blinkt, golf 3 zv spinnt fenster gehen auf, fensterheberschalter lupo defekt, alarmanlage fensterheber spinnt golf 3, vw polo alle fenster gehen auf, lupo fensterheber nur mit schlüssel, golf 3 cabrio fensterheber defekt schlüssel, golf4 probleme zv fensterheber alarmanlage, vw passat fensterheberschalter blinken, fenster gehen nur per schlüssel zu golf 3, vw golf 3 fensterheber über türschloss
Zurück
Oben