Fensterheber Fahrerseite beim B4 Cabrio

Cray

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute. Nun muß ich auch mal eine Frage stellen die ich über die Suchfunktion leider nicht ganz beantwortet bekommen habe:

Seit 2 Tagen geht bei meinem Cabriochen der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr. Weder über den Türschalter, noch über den Zentralschalter in der Mittelkonsole noch beim Öffnen des Verdecks. Mir ist aufgefallen das er vorher auch nicht unbedingt der schnellste war. Von daher vermute ich mal das der Motor kaputt ist. Beim betätigen des Schalters in der Tür höre ich zumindest ein "Klicken" aus dem Bereich unter dem Lenkrad.
Hat jemand sowas schonmal gehabt bzw könnte mir nen Tip geben?

Ansonsten, Klasse Forum.
smile.gif
 
Hi ,also das "klicken" bedeutet ,dass das Relais anzieht somit ist der Stromkreislauf vom Schalter zum relais ok. Du solltest mal messen ob Spannung am Fensterhebermotor anliegt wenn Du den Schalter drückst wenn ja dann ist dein Motor defekt bzw. hat Unterbrechung. Wenn keine Spannung anliegt dann stimmt entweder irgendwas mit Deinem Relais nicht oder der Stromkreis ist irgendwo unterbrochen!! Viel Spass beim Suchen
biggrin.gif
Mfg rallers2
 

Ähnliche Themen

Türelektronik-Probleme

Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

Wie kann ich das Verdeck beim G1 öffnen?

Sucheingaben

fensterheber audi b4 cabrio

,

audi b4 fensterheber relais

,

golf 4 cabrio fensterheber elektrisch geht von innen nicht zu

,
wo sind die relais audi a4 cabrio
, fensterheber-relais b4, audi cabriolet fensterheber problem, golf 4 cabrio fenster gehen nicht zu, fensterheberrelais b4, fensterheber audi a4 cabrio, AUDI A4 FENSTERHEBER cabrio links, audi b4 cabrio fensterheber, audi-4.fensterheber.fahrerseite, wo ist kraftstoffpumpenrelais b4 cabrio, audicabrio b4 fensterheber steuergerät, audi a 4 cabrio bj 2002 fensterheber fahrerseite geht nicht mehr, audi a4 cabrio zentralschalter fensterheber defekt, audi b4 cabrio fesnterheber fahrerseite defekt, audi cabrio fensterheber fährt nicht, audi b4 cabrio fensterheber geht nicht, audi b4 cabrio forum fensterheber Relais, elektrischer Fensterheber für Golf IV Cabrio , fahrerseite beim audi b4 geht nicht auf, audi b4 fahrereite scheibe geht nicht auf, audi a4 cabrio fensterheber fahrerseite funktioniert nicht, Golf 4 Cabrio Schalter in der mittelkonsole
Zurück
Oben