Fensterheber automatik Nachruesten ?

klausi_tech

Benutzer
Beiträge
6
Hallo allerseits,
smile.gif


Bei meinem Audi 100 C4 Bj 94 kann man das Fahrerfenster per einmaligem Knopfdruck automatisch herunterfahren. Zum Schliessen muss man aber den Knopf gedrueckt halten.
Nun weiss ich, dass es schon ab den ersten A6 Modellen (C4) auch eine "Hochfahrautomatic" gibt.
blush.gif


Nun zur Frage :
Weiss jemand hier, ob man nur durch austauschen des Fensterhebermoduls diese Funktion erhaelt oder sind die Module nicht gleich aufgebaut ?


Gruss
Klaus
 
Hallo!

Das Hochfahren funktioniert bei meinem nur automatisch wenn der Motor läuft, vielleicht ist bei dir das Kabel zu Erkennung des laufenden Motors abgegangen!

Gruß Martin
cool1.gif
 
Originally posted by RS2Martin@30.10.04 - 21:56
Hallo!

Das Hochfahren funktioniert bei meinem nur automatisch wenn der Motor läuft, vielleicht ist bei dir das Kabel zu Erkennung des laufenden Motors abgegangen!

Gruß Martin
cool1.gif

[/quote]

Hmmmm....

Danke für den Tip, aber ich glaube, daß das Feature mit dem automatischen rauffahren erst ab ende 94 bzw anfang 95 erhältlich war !

PS Was für ein Baujahr ist dein Auto denn ???

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Drehzahlmesser spinnt - anschließend die Automatik

Komfortöffnung A6

Sucheingaben

fensterheber automatik

,

3er cabrio 94 fensterheberautomatik

,

audi 100 fenster schließen automatisch

,
audi c4 automatische fensterheber
, Audi tt Fenster automatisch schliessen, a6 c4 automatik fenster schliessen, audi 100 c4 fenster automatisch schliesse, audi 100 fensterheber automatik, audi 80 fensterheber automatisch, Audi cabrio Fenster Automatik , golf 3 elektrische fensterheber schließen, audi tt fensterheberautomatik, fensterheber automatisch audi 100, audi fenster automatisch schließen, audi a6 c4 fensterheber automatisch, a6 c4 automatisch fenster, audi 100 c4 fensterheber nachrüsten, audi a6 c4 fensterheber automatik, audi 80 fensterheber automatik, a6 c4 fenster beim abschliessen auch zu gehen, audi 80 cabrio fensterheber automatisch, auf knopfdruck fenster auf auto nachruesten, audi 100 c4 fensterheber automatik, audi tt automatisch fenster schließen, a8 d2 fensterheber schließen auf knopfdruck
Zurück
Oben