Fenster hinten rechts ausbauen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo
Ich möchte am Golf 4 das Fenster hinten recht ausbuen. Den Geräteträger habe ich schon draußen . Die komplette verkleidung ist weg.
Es ist nur noch die Scheibe in der Führung. Die Führung habe ich auch losgeschraubt. Nur die scheiß Scheibe geht nicht raus. Ich kann
sie hinbewegen wo ich will nur nicht raus
Kann mir jemand ein Tip geben??????

Also vom Fensterheber ist sie bereits gelöst? Dann Fensterschachtdichtung entfernen und nach oben rausnehmen.

Die Schachtabdichtung ist auch schon entfernt.Die Scheibe ist aber trotzdem noch in der Führungsschiene

Ich weiß es jetzt nicht mehr auswendig, wie es beim Golf IV hinten ist, aber meist kann man die Scheiben entweder in den Schienen soweit bewegen, dass man sie oben trotzdem neben dem Rahmen rausbringt oder du musst diese noch lösen, wenn sie noch an der Tür mit verschraubt sind.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kupplung

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

Sucheingaben

Golf 4 fensterheber hinten ausbauen

,

passat 3b scheibe hinten ausbauen

,

passat 3c scheibe hinten ausbauen

,
golf 4 seitenscheibe hinten ausbauen
, passat 3c seitenscheibe ausbauen, passat 3bg fensterheber hinten ausbauen, golf 4 scheibe hinten ausbauen, golf 4 hintere scheibe ausbauen, passat 3c fensterheber hinten ausbauen, golf 4 hintere seitenscheibe ausbauen, Audi a4 fenster hinten ausbauen, golf 4 türschloss hinten ausbauen, golf 4 fensterscheibe hinten ausbauen, vw passat fensterheber hinten ausbauen, passat fensterheber hinten ausbauen, polo 6n seitenscheibe ausbauen, golf 4 türschloss hinten rechts ausbauen, polo 6n scheibe ausbauen, hinteres fenster ausbauen passat 3 c, vw passat tür hinten links zerlegen, polo 6n fensterheber hinten ausbauen , fensterheber hinten links audi a3 8p ausbauen, passat 3bg scheibe hinten ausbauen, passat 3bg fenster hinten ausbauen, passat 3c fensterheber hinten
Zurück
Oben