Felgengröße?????

Mapus

Erfahrener Benutzer
a3-003-1.jpg

kann mir bitte jemand sagen welche felgengröße das sein könnte und welche reifengröße??

wenn ihr könnt, auch noch wieviel tiefer der a3 ist!

Danke
Andi
:w00:

Hmmmmm.,...tippe mal auf 8x17, mit 215 Bereifung, tiefer ....so 50mm +/- 10m vielleicht!!

Gruß André

cool. danke. ja weil ich will mir auch solche felgen kaufen. denk mal von oz welche. und da ich nich so genau wusste ob das geht dass ich mit 18" den a3 noch 50 tieferlege, kaufe ich mir lieber 17" und mache ihn 50 tiefer. mit 8" breit und 215er bereifung dürfte ich da keine probleme haben oder?

Danke
Andi :w00:

19" und 55 tiefer gehn auch ohne weiteres (ohne ziehn), jedenfalls bei mir
biggrin.gif

was hast du denn für felgen? und welche reifen?? musstest du da gar nichts verändern dran???? haste ein bild davon??????

Das sind Binno B3 (poliert) in 8,5x19" und habe Pirelli P7000 in 215/35 drauf.
Wenn ich wüsste wie man hier ein Pic. reinstellt würd ich´s auch machen

Wenn ich auf IMG gehe kommt bitte Url eingeben. Habe aber keine Homepage wo ish eins meiner Bilder drauf sind.
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Ach ja, ich musste nichts, gar nichts verändern (hatte halt glück bei den netten Herren im blauen Kittl).

achja, ich hätte dann noch eine frage!

da mir etwas das geld fehlt zur zeit für ein gewinde fahrwerk, wollte ich bloß erstmal feder einbauen! kann man das ohne bedenken machen?? ich lasse da die originalen dämpfer drin. wie isses da wenn ich mal zu 5. fahre. sackt das da nich durch?? federwegbegrenzer?? wird das auto durch feder allein auch härter??????

Ich hab mir als ich meine Felgen bekommen hatte die erstmal drauf montiert und geschaut wieviel platz ich noch im Radhaus hab.

Dann hab ich mir Federn von Gosow (vorne 55, hinten 40 zu 180,- Euronen) gekauft und eingebaut. Anfang dieses Jahres hab ich mich dann doch für ein Gewindefahrwerk entschieden.

Das fahrverhalten wird auch besser (fühlt sich so an wie das originale Sportfahrwerk von Audi). Ich hab keine Federwegsbegrenzer gebraucht (jetzt auch nicht)

@ Mapus, Ich hätte die Federn auch noch Zuhause falls du Interesse hast.
bin ca. 20000 Km mit denen gefahren

@ Mapus,

schick mir per Forums E-mail einfach deine Emailadresse, dann schick ich dir welche.