Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

Juli-Felgen

Neuer Benutzer
Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen , Sandstrahlen , Pulverbeschichten , Hochglanzverdichten , Hochglanzpolieren .
Wir können auch Teile aus Aluminium wie zb. Roller , Motorrad, Auto, Quad Entlacken und Sandstrahlen wie zb. Bremssättel , Ansaugbrücken , Ventildeckel , Zahnriemenabdeckung , Abdeckungen , Schwinge und und
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
PICT0470.jpgPICT0590.jpgPICT0546.jpgPICT0592.jpgPICT0464.jpg
E-Mail:juligolf3@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Ich hätte evtl. jetzt dann übern Winter 4 Alufelgen aufzubereiten (Sandstrahlen bzw. mit Glasperlen) und dann lackieren (schwarz matt oder evtl 2-farbig). Was würde das denn kosten bei dir?

Sucheingaben

felgen bearbeiten

,

alufelgen bearbeiten

,

Felgen kunststoffbeschichten

,
felgen kunststoffbeschichtung
, alufelgen kunststoffbeschichten, felgen hochglanzverdichten, alufelgen hochglanzverdichten, pulverbeschichtung polieren, selbstständig als sandstrahler, PULVERBESCHICHTUNG VON FELGE ENTFERNEN, felgen kunststoffbeschichtung entfernen, roller felgen polieren, roller felge pulverbeschichten, Selbstständig mit Felgen polieren, pulverbeschichtete felgen polieren, kunststoffbeschichtung von felgen entfernen, hochglanzverdichten haltbarkeit, wie kann man pulverbeschichtung von felgen entfernen, haltbarkeit hochglanzverdichten, 0, Alufelgen Pulverbeschichten, f, felgen bearbeiten in Schneverdingen, kunststoffbeschichtung alufelgen, sandstrahlen 4alufelgen
Zurück
Oben