Fehlercode GolfIII

import_blitz

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei meinem GolfIII den fehlerspeicher auslesen kann?mit dem blinkcode funktioniert es nicht habe scheinbar keine fehlercodelampe!!
fahre einen GolfIII mit 1.8 66kw (mot.kenn.ABS)monomotronic

Danke euch im vorraus
 
Entweder hast du neben dem Heckscheibeheizungschalter die beiden Diagnosestecker oder über dem Zigarettenanzünder.

Du benötigst aber in beiden Fällen einen entsprechenden Tester
 
Du kannst den Fehlerspeicher auch selbst über Blinkcode auslesen.
Ist aber umständlich, brauchst etwas Kabel und ne Prüflampe. Oder du gehst zum freundlichen VW-Händler und lässt ihn dir auslesen.
 

Ähnliche Themen

Startprobleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Rückleuchte GP3 / GP4

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

Sucheingaben

monomotronic blinkcode

,

fehlerspeicher golf 3 auslesen blinkcode

,

blinkcode vw

,
fehlercodes klima passat 35i
, monomotronic golf 3 fehlercode auslesen, passat 35i fehlerspeicher selber löschen, mono-motronic fehlerspeicher, fehlerspeicher löschen monomotronic golf 3, passat 35i fehlerspeicher monomotronic, wie fehlerspeicher auslesen mit prüflampe passat 35i, prüflampe fehlerspeicher auslesen passat 35i, fehlersuche mono-motronic, fehlerspeicher mono-motronic, monomotronik prüflampe golf, mono motronic vw polo fehler codes, wie kann ich den fehlerspeicher selbst auslesen vw sharan 1 9 tdi, mono motronic golf 3 fehlerspeicher, golf 3 mono motronic ausblinken, fehlercodes ausblinken golf, golf monomotronic fehlersuche, passat 35i fehlerspeicher ausblinken, golf 3 mono-motronic fehlerspeicher auslesen, fehlerspeicher auslesen passat 35i prüflampe, passat 35i fehlerspeicher mit prüflampe, passat 35i motronic fehlerspeicher
Zurück
Oben