Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering
Keiner der Fehler führt zu weiteren Folgeschäden, falls du das meinst. Schlecht ist es für die Umwelt, da das Fahrzeug die geforderte Abgasnorm nicht mehr erfüllt. Spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung geht dann nichts mehr, da er diese nicht bestehen wird.
Ich muss mich korrigieren:
Da ja unbekannt ist, was mit dem Katalysator ist, könnte der Monolith auch gebrochen oder geschmolzen sein und im schlimmsten Fall die Abgasanlage verschließen. Das wäre dann schon problematisch. Würdest aber im Normalfall auch durch Geklapper hören und bei Verschluss durch Leistungsmangel auch merken.
Nein, hab ich nichts. Zur Not, oder eigentlich idealerweise den Rep-Leitfaden bei erwin kaufen. Die Fehler könnten natürlich auch zusammenhängen, da ja beide Bank 1 betreffen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30 Lenkhilfe...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...