Guten Abend <br>bei meinem A4 leuchtete die abgascontrollleuchte auf und der Motor lief unrund und hochturig. Da hab ich den fehlerspeicher auslesen lassen, da standen die Fehler <br>17705/ Druckabfall zwischen Turbo und Drosselventil.<br>17544/ Additive Kraftstoffregelung, Gruppe 1: mageres Gemisch <br>16891/ Leerlaufsteuersystem, Drehzahl höher als erwartet <br>16684/ Einzelne/mehrere Zylinder, Fehlzündung entdeckt <br>16688/ Zylinder 4, Fehlzündung entdeckt <br>bin dann zum Freundlichen hin, der sagte Auto da lassen. Die haben dann Ladeluftsystem geprüft, Unterdrucksystem geprüft,<br>Kurbelgehäuseentlüftung geprüft und aus und wieder eingebaut und das Ventil getauscht. Und haben sich getraut mir dafür 494€ abzuknöpfen, unter der Aussage das das suchen so aufwendig war. Und mit dem zusatz Fehler ist behoben aber ob er ganz weg ist wissen sie nicht, da nichts mehr angezeigt wird und der motor auch wieder normal lief.<br>Jetzt nach einer Woche leuchtet die Abgaskontrollleuchte wieder und er läuft leicht erhöht und ein bischen unrund, und ich hab heute noch mal auslesen lassen, und der Fehlerspeicher zeigt die Fehler <br>16891/ Leerlaufsteuersystem, Drehzahl höher als erwartet <br>17544/ Additive Krafftstoffregelung, Gruppe 1: mageres Gemisch<br>Jetzt meine Frage: Weiß jemand was es sein könnte? Weil bei Audi bekomme ich nur zu hören das können wir nicht sagen da müssen wir suchen, und ob es dann weg ist können wir nicht sagen. und ich habe aber keine Lust für so viel Unwissenheit so viel Geld zu bezahlen. Also Hiiilfe <br>In der hoffnung das ich antworten bekomme schon mal danke.