Fehlende bestellte Extras beim Neuwagen

Ludwig

Benutzer
Hallo,

nachdem ich hier gelesen habe, daß jemand hinten unterschiedlich getönte Scheiben vom Werk aus eingebaut gekommen hat, habe ich bei meinem Auto festgestellt, daß bestellte und bezahlte Nebelscheinwerfer nicht eingebaut sind.

Passiert so etwas öfter?

Welche Erfahrungen habt Ihr eventuell schon damit gemacht?

Es handelt sich um einen Golf 4 Special der im Februar 2002 ausgeliefert worden ist.

Er wurde mit dem "Winteraktionspaket WWD" für Fahrzeuge mit Leichtmetallrädern, für "Special" oder "Sport Edition" bestellt, das unter anderem Winterreifen auf Stahlrädern, Nebelscheinwerfer, beheizte Vorder-Sitze, beheizte Scheibenwaschdüsen, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und eine Waschwasserstandsanzeige haben sollte.

Kennt jemand den Code für die Nebelscheinwerfer auf dem Fahrzeug-Datenträger?

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß Ludwig

öhm... *verwirrt* ...

tipp: geh mit deiner fahrgestellnummer zum vw/audi händler... der kann dir anhand der fahrgestellnummer sagen, was in deinem fahrzeug an ausstattung eingebaut wurde/werden sollte ....

habe ich bei meinem Auto festgestellt, daß bestellte und bezahlte Nebelscheinwerfer nicht eingebaut sind.

hingehen, nachrüsten lassen .... (aber warum nach 2 jahren erst gemerkt ?? )....

Gab vieleicht 2 Jahre keinen Nebel???
rolling.gif

So Spass bei Seite ging meiner Frau genau so, wurde aber selbst nach 1 jahr anstanslos nachgerüsstet.

Gruss Thorsten

Sucheingaben

fehlende ausstattung neuwagen

,

neuwagen fehlende ausstattung

,

neuwagen fehlende Sonderausstattung

,
audi a4 b8 getönte scheiben ab werk nachrüsten
, extras über fahrgestellnummer a6 4f, vw ausstattungspaket wwd, nachrüsten extras audi a6 neuwagen, neuwagenkauf fehlende, audi fehlende ausstattung, VW Golf 4 nachrüstbare Extras, autokauf fehlende ausstattung nicht nachrüstbar, fehlende ausstattung beim neuwagen, ausstattung anhand fahrgestellnummer vw, fehlende ausstattung bei neuwagen, neuwagen ausstattung nichteingebaut, auto kaufvetrag nicht erfüllt, neuwagen mit fehlender ausstattung, getönte scheiben beim neuwagen nachrüsten
Zurück
Oben