Federteller

__Sir-D__

Benutzer
Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm
die HA ist richtig schön tief
aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will ich 10-20mm an der VA tiefer kommen
hab mir auch schon alle möglichen Federteller für den Golf3 geholt
einen JOM Federteller 15mm tiefer bis Bj 7/93 hier passt die Aufnahme sprich das Federbeinlager nicht 100%
einen Bonrath Federteller 20 mm tiefer ab Bj 8/93 die Aufnahme (sprich Federbeinlager) passt aber der Teller an sich ist zu klein und würde nicht halten

kennt einer von euch einen Federteller der by mir passen könnte

Die Nummer des orginal Federtellers ( des Fahrwerks an der VA ) = 1H0412341

Wenn nicht was, was kann ich noch machen um 10-15 mm tiefer zu kommen (Domlager? )

Ähnliche Themen

Tieferlegung Federteller

Gewindefahrwerk Va

Polo G40 schwimmt wie Sau

Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern

Golf3 -- Bördeln?

Sucheingaben

federteller 1H0412341

,

federteller 20mm

,

federbeinlager tieferlegung

,
federbeinlager golf 3 gl
, federbeinlager und teller, passat 35i federteller zu klein, federteller passat 35i zu klein, federteller v a jom, federbeinlager Bonrath , passat 35i feder nicht richtig in teller, supersport federteller audi a6 4f 1015 mm wie viel setzen sie sich wirklich, golf 3 federteller zu klein, 1h0412341, federbeinlager audi tt bonrath, golf 3 sportfahrwerk mit 60 federteller, tieferlegungs federteller neu vermessen, federteller 1h0412341 shop, Bonrath federteller a8, golf 3 bj 7/93 oder 8/93, meine federteller sind zu klein golf 3, golf 3 federteller 20mm, Federteller mit 20 mm tieferlegung golf 3, golf 4 federbeinlager und teller, federteller golf 3 zu klein, bonrath federteller passat 35i zu klein
Zurück
Oben